My French Manicure

Donnerstag, 17. November 2011

Meine Nägel lackiere ich momentan sehr gerne im French-Look.
Dank dem Better "Then Gel Nails"-Top Coat von Essence sehen die Nägel sogar aus wie mit Gel aufgefüllt. Ich hatte eine Zeit lang mal mit Gel verstärkte Nägel, da sie mir immer wieder abgebrochen sind. Da ich nun täglich eine Biotin-Tablette nehme ist das nicht mehr der Fall und ich habe das Gel wieder rauswachsen lassen.
Jetzt kann ich meine Nägel lackieren wie ich möchte und muss nicht darauf achten welchen Lack ich nehme. Mir ist nämlich einmal ein Maleur passiert, ich habe einen roten Manhattan Nagellack auf meine Gelnägel lackiert und nach dem Entfernen war das Gel Rosa o_o Hätt ich mal besser gelesen, dass auf dem Fläschchen steht, dass er nicht auf Gel verwendet werden kann^^

Meine Nägel sind momentan leider nicht so lang, aber lang genug für French. Für mich ist es immer extrem schwierig die rechte Hand gleichmäßig zu lackieren. Meine linke Hand zittert immer so und ich weiß nicht mehr wie oft ich den Korrekturstift nehmen musste. Dehalb auch das Foto vom Ergebnis meiner Linken =)

Verwendet habe ich:

P2 Base & Care Coat
Essence French Manicure & Pedicure Pen
Essence French Glam "02 Rose Glam"
Essence Better Then Gel Nails - Top Coat

Wie findet ihr mein Ergebinis? Tragt ihr gerne French?


8 Kommentare:

Kim hat gesagt…

das sieht sehr sauber gemacht aus :*
die pfannkuchen probiere ich so auch mal aus =).schmeckt sicher nach weihnachten ;)
♥liebe grüße

Greeklicious hat gesagt…

du hast sehr schöne nägel süße

ich klau mir deinen neuen banner,dein neues design sieht sehr viel schöner aus und freundlicher

Karina hat gesagt…

Gut aus!
Verfolge dich!
LG!

http://jungfrauen.blogspot.com/

Karina hat gesagt…

Suesse!!
Vielen dank fuers besuch!!!
Ja ich kann deutsch, hab in Bad Homburg (hessen) gelebt!
Bei uns ist ist bald sommer, aber sonst ist in winter auch net so kalt.
LG

http://jungfrauen.blogspot.com/

Karina hat gesagt…

Kathy,
ich bin brasilianerin aus Sao Paulo, aber wohne seit 2 jahren in Salvador da Bahia, hier ist noch Wärmer!!!
Mein Stiefvater ist deutsche..
Bleiben wir in kontakt süsse!Vielleicht treffen wir uns hier in Brasilien, wer was???
LG

Karina hat gesagt…

Hi Kathy!!
Mit Flugzeug bist du in 2std bei mir...
Brasilien ist sehr groß!
LG

Karina hat gesagt…

Momentan arbeite ich nicht..
In Deutschland hab ich als friseurin gearbeitet, und mein letzte Job war bei REWE Supermarkt.
Mein mann ist Machinenbau ingenieur, arbeitet bei Ford Motors hier in Salvador da Bahia.

Karina hat gesagt…

Hast du Facebook?
Bei Facebook heisse ich Karina Sakamoto Callejon
LG