NYX Blush

Mittwoch, 26. September 2012

Nachdem ich mit meinen Jumbo Eye Pencils und den Lidschatten von NYX so zufrieden bin, habe ich mir vor kurzem meinen ersten Blush von NYX gegönnt...

NYX Blush 
Peach

Preis: 8,95 EUR
Inhalt: 6,4 g
Textur: pudrig, gepresst
Bezugsquelle: Douglas

Fazit: Die Verpackung von NYX mag ich gerne, aber das dürfte ja bereits bekannt sein.
Das Rouge ist ein frisches, zartes Rosa mit leichtem Einschlag ins Peach. Es ist matt und die Textur butterweich. Mit dem Pinsel lässt sich das Produkt gut aufnehmen, aber leider sieht es danach in der Verpackung sehr bröselig aus. Die Pigmentierung ist mittelmäßig, was mich aber nicht stört, da ich Rouge lieber schichte und keine Balken im Gesicht haben möchte. Die Farbe ist jetzt nichts besonderes, aber ich verwende sie momentan sehr gerne um mir einfach etwas Frische ins Gesicht zu zaubern. Das Rouge hält dem Büroalltag gut stand und ist bis zum Abend nur minimal schwächer geworden. Besonders toll finde ich, dass er hypoallergen ist und tierversuchsfrei hergestellt wird. Den (deutschen) Preis finde ich für das Produkt nicht gerechtfertigt. Für 6 Euro bekommt man einen Sleek Blush, der qualitativ besser ist. Wenn ihr allerdings eure NYX Produkte aus den USA bezieht sind die meist verlangten 4 Euro völlig in Ordnung.
Wären sie hier nicht so teuer, würde ich mir bestimmt noch ein paar schöne Farben zulegen!

Besitzt ihr NYX Blushes?


20 Kommentare:

Katka hat gesagt…

ich liebe NYX über alles und habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Steffi hat gesagt…

Die Farbe ist richtig toll! Könnte auf jeden Fall was für mich sein. Blushes von NYX besitze ich bisher nicht, aber mit anderen Produkten habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

CATLICIOUS hat gesagt…

Müsste ich verblendet sehen, so wäre mir die Farbe eindeutig zu rosafarben. Es wird gemunkelt, dass Douglas sich von NYX trennt, vielleicht gibt es das Sortiment bald zum Schnäppchenpreis...

TheGeekKitten hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich habe bis jetzt noch gar nichts von NYX zu Haus, obwohl ich mir schon vor ewigen Zeiten vorgenommen hatte mir zumindest mal einen Jumbo Eyepencil zuzulegen. ^.^

Hana hat gesagt…

Wie sieht er auf der haut aus?

trine hat gesagt…

die farbe an sich gefällt mir auch sehr gut- kann ich's vielleicht mal ins gesicht geblushed sehen? :-)

Madeline hat gesagt…

Was ein schöner Blush, den möchte ich auch :)
Hast eine neue Leserin!

Liebste Grüße,
Madeline

www.madelines-statement.de

Lena hat gesagt…

Nein, ich besitze keine der blushes, aber ich finde sie sehen gut aus! lg Lena

CATLICIOUS hat gesagt…

http://www.beangel-beautyblog.de/nyx-verlasst-douglas-und-den-deutschen-markt/

Aber vielleicht wird ja alles wieder gut... :o)

Kathy hat gesagt…

Na hoffen wirs...

Lara hat gesagt…

Der sieht aber toll aus *-* ♥

Celina hat gesagt…

Ich mag diese Farbe... Nicht zu grell... :)

beautifullife hat gesagt…

tolle Farbe (:

ania hat gesagt…

tolle Farbe! gefällt mir sehr gut!

Paulaxoxoo hat gesagt…

Ein toller Alltagston. Meine Lidschatten von NYX sehen nach der benutzung auch immer so mitgenommen aus. D:

Lady Holly hat gesagt…

der ist wirklich richtig schön. ich habe auch einen hellen NYX Blush und finde ihn perfekt für den Alltag :) die lassen sich super aufbauen und sehen einfach natürlich aus :)

Beauty Lounge hat gesagt…

Meine Tante hat mir einen brauen Blush von NYX mitgebracht ..
.. ich verkaufe ihm die Tage bei Kleiderkreisel, kannst vorbei schauen :p

Vera hat gesagt…

Schöne Farbe! Ich besitze keinen einzigen Blush außer dem O-Glow von Smashbox. Weil ich doch eh immer so schnell rot werde ;D Aber der ist super, das ist so ein klares, durchsichtiges Gel das sich erst auf der Haut ganz zart färbt - angeblich sogar bei jedem anders, je nach Hautchemie.
Aber Nxy ist auch supertoll, ich habe davon den Circe-Lippenstift und der ist einer meiner Lieblinge :)
Liebe Grüße!

keijtieloves hat gesagt…

Ich habe noch keines, aber diese Farbe gefällt mir sehr :)

Viktoria hat gesagt…

wunderschöbne farbe!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina