Pretty Little Thing

Dienstag, 25. September 2012

Diese hübsch schimmernde Kette habe ich bei H&M gefunden. Die Steine sind zwar nicht echt, erinnern mich aber sehr an Mondstein. Da ich nur eine silberne Statementkette besitze, macht
sich diese gut in meinem Schmuckkästchen.
Wie findet ihr sie?


13 Kommentare:

TheGeekKitten hat gesagt…

Die Kette sieht wirklich traumhaft schön aus. <3

C'est la vie hat gesagt…

Ich hab sie auch bei H&M gesehen, so toll

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Richtig tolle Farben.

Vera hat gesagt…

Die ist richtig, richtig schön!! Der Schimmer ist so toll, der passt ja sogar zu deinem Blogdesign (der Hintergrund mit den Lichtreflexen) ;)

Leni hat gesagt…

was für eine wundervolle Kette :)
richtig schön ^_^
<3

Lisa hat gesagt…

wie schön <3

keijtieloves hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön :)

Greeklicious hat gesagt…

Die ist echt schön ;) H&M Schmuck ist aber ganz schön teuer geworden ;(

Hab dich getaggt süße
http://www.greeklicious.de/2012/09/tag-was-hat-sich-fur-dich-durchs.html

Sina hat gesagt…

Die sieht ja toll aus! Ich habe mir die passenden Ohrringe dazu bestellt. Eventuell muss ich die Kette auch noch ordern :D

Hana hat gesagt…

Die Kette ist total schön =)
bei unserem H&M gibt es derzeit leider nur Schrottketten. ^^"

SheLooks hat gesagt…

die ist der hammer.! wollt ich mir auch kaufen..aber die ist echt meega teuer.! O.O

Audrey hat gesagt…

Hui, die ist aber schön!

colle hat gesagt…

Super schön :) Ich muss die auch haben xD