Urlaub: Phantasialand Teil 1

Samstag, 1. September 2012

In unserem Urlaub haben wir wieder eine Nacht im Themenhotel Ling Bao im Phantasialand verbracht. Vor zwei Jahren waren wir im Matamba, das ist auch total toll, aber nach unserem
Ling Bao Aufenthalt im letzten Jahr stand für uns fest, dass wir lieber ein paar Euro mehr bezahlen und dafür auch den Pool und die Saune benutzen können. Der Aufenthalt war wieder sehr schön. Nettes Personal, super leckeres Essen, ein einfach atemberaubendes Ambiente und wir hatten das Glück noch die Asia Nights besuchen zu können.


Das wir an einem Dienstag angereist sind und auch den Park besucht haben zeigte sich als gute Entscheidung, denn während BaWü noch Ferien hat müssen in NRW die Schüler wieder zur Schule. Es waren eigentlich nur Holländer mit uns im Park und länger als 5 Minuten mussten wir an keiner Attraktion warten. Zum Glück war es an diesem Tag nicht mehr so heiß, aber die Temperaturen drückten Mittags doch noch etwas.

Achtung Bilderflut!
Es war immer noch recht warm...
Mal fast ungeschminkt bei dem Wetter
Noch kein einziger Fahrgast am Talocan
Man beachte bitte die Flamingo-Pantoffeln =D
Mause au chocolat
Ich liebe die kleinen Details!!
Da würd ich direkt einziehen^^
Da gibt es so super leckeres Essen. Die Pasta wurde direkt vor meiner Nase zubereitet!
Mystery Castle *muaha*

Puh, ich habe nach 20 Minuten bereits aufgehört auf die Uhr zu sehen so lange haben die Bilder zum hochladen gebraucht und das war nur die erste Hälfte. Teil 2 folgt spätestens am Montag. Wenn ich mir die Bilder so alle ansehe würde ich am liebsten wieder direkt nach Brühl fahren!

Wie habt ihr euren Urlaub verbracht?
Wart ihr schon einmal im Phantasialand?




9 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wunderschön Fotos :-)

Ich finde das Phantasialand ist mit einer der schönsten Freizeitparks überhaupt.

*gg* nur die Essensbilder sind gemein ;-), ich hab nun Hunger.

LG Martina

Celina hat gesagt…

OK, dieses Jahr muss ich unbedingt noch ins Phantasialand! Tolle Fotos !

Ach ja, in München gibt es die Surfer immer... Im Englischen Garten, im Eisbach. Sehr beeindruckend :)

Beauty Lounge hat gesagt…

Ich muss auch mal endlich ins Phantasialand *_*
Die Bilder sehen so umwerfend aus. <3

Yeliz hat gesagt…

oh, das sind aber tolle fotos! da möchte ich auch mal hin :)

Irina hat gesagt…

oh jetzt hab ich auch lust ins Phantasialand zu fahren, waren schon 2 Jahre nicht mehr dort.

Ich hab eine Kleinigkeit für dich hoffe du freust dich :)
http://mybeautyfulllife1.blogspot.de/2012/09/ein-award-fur-mich.html

Dreams and Cupcakes hat gesagt…

Woooow, ich war noch nie dort aber nach deinen Fotos reizts mich echt, sieht ja wahnsinnig toll aus dort!

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Man, da war ich ja auch noch nie... aber irgendwann :-)

Sina hat gesagt…

Total cool! Ich war bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr im Phantasialand. Dabei ist das gar nicht weit weg und es scheint sich ja wirklich zu lohnen. Ich muss da auch mal wieder hin! Tolle Fotos :)

KatharinaOriginals hat gesagt…

Die kleine Obstschale nehme ich auch :D Lecker...
Ist das den auch irgendwie was für Kinder? So hatte ich das eigentlich in der Hinterstube, aber von den Bildern her, keine Ahnung.