Urlaub: Phantasialand Teil 2

Montag, 3. September 2012

Und hier kommt Teil unseres Phantasialandaufenthalts, heute habe ich ein paar Eindrücke des Hotels für euch. Teil 1 könnt ihr euch hier noch einmal ansehen. Nach dem Phantasialand ging es nach Köln zum Shopping, meine Ausbeute folgt morgen.


Wir haben während der Asia Nights im Restaurant sehr lecker gegessen =)
Gebratene Ente mit Gemüse, Reis und süßer Chilisoße
Das wohl bescheuertste Foto von meinem Outfit =D
Abends haben wir uns dann noch etwas in die Lounge gesetzt und ich habe mir
einen unglaublich leckeren Ipanema gegönnt =)

Ich kann euch das Hotel wirklich nur empfehlen!

15 Kommentare:

Anni von AnnisBeauty hat gesagt…

tolle hotelzimmer. gibts da nur chincesisches essen? doofe frage bestimmt =) LG

Lupilia hat gesagt…

Man da muss ich auch mal hin! Das sieht aus wie in nem China-Urlaub! :-D

Liebe Grüße
Lupa

Paulaxoxoo hat gesagt…

Das Badezimmer sieht wirklich toll aus.

Dreams and Cupcakes hat gesagt…

Wie toll alles gestaltet ist <3 Und dein Outfit war ja richtig hübsch!

1stbeauty&fashion hat gesagt…

siehst toll aus süße! wusste ich gar nicht, habe mir auch überlegt die wimpern von misslyn zu holen, habe aber so vieles gutes von artdeco gehört, dass ich mich doch für die artdeco entschieden habe ;) aber gut dass du mir das sagst, artdeco ist um einiges teuerer als beyou oder misslyn ;)

Sanzibell hat gesagt…

tolles hotel, du siehst echt hübsch aus in dem kleid :)

Liebe Grüße
Sarah ♥

C▲RO hat gesagt…

das Hotel sieht toll aus! und dein Outfit ist total hübsch:) im Phantasialand war ich schon ewigs nicht mehr

Viktoria hat gesagt…

Wow das ist echt wunderschön!!!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Cupcake hat gesagt…

wow wunderschöne bilder, da möcht ich auch hin :D

p.s. ne also es ist schon ein richtiges schwarz aber es könnte auch an deinem bildschirm liegen, dass es dir grünlich vorkommt ;)

liebste grüße

Celina hat gesagt…

Wir haben jetzt beschlossen, am SA fahren wir auch hin :)

Meiky hat gesagt…

Total schöne Bilder! Das war bestimmt ein total schöner Urlaub!!

Amandine hat gesagt…

dein Outfit finde ich super schön!! steht dir sehr!

Kristina hat gesagt…

War auch mal im Phantasialand, aber nicht im Hotel :(
beim nächsten mal werden wir auf jeden Fall in das Hotel ^^

PS: das Outfit ist wirklich schön :)

KatharinaOriginals hat gesagt…

Das sieht alles wirklich sehr schön und einladend aus, als könnte man dort wirklich entspannen :)

Sabrina hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Hotel. Schade nur, dass ich viel zu nah an Brühl wohne, um dort zu übernachten ^^