DIY "Kleine Geschenke"

Donnerstag, 25. Oktober 2012


Eine nicht alltägliche, kleine Aufmerksamkeit. Blumen sind immer ein schönes Geschenk, aber wie wäre es mal mit ein paar hübsch verpackten Blumensamen. Ist es nicht schöner einer Pflanze beim wachsen zu zusehen, als dabei wie sie in der Vase welkt?!

Was braucht ihr: Samen, Buntstifte, Papiertütchen, Kordel. Einfach die Pflanze entsprechend der ausgewählten Samen auf ein Papiertütchen zeichnen und verzieren. Ich habe mich entsprechend der Jahreszeit für Kürbiskerne entschieden. Vielleicht bekomme ich dann nächstes Jahr einen schönen Kürbis zurückgeschenkt...

Verschenkt ihr auch so gerne oder lasst ihr euch lieber beschenken?


13 Kommentare:

JJ hat gesagt…

Ich verschenke auch total gern was - ich liebe es, anderen Leuten eine kleine (oder auch mal 'ne große) Freude zu machen :-)

Natürlich freu' ich mich auch total, wenn ich was geschenkt bekomme - wer nicht?! :-) *hihi*

Deine Geschenkidee ist echt toll geworden! Deine Zeichnung gefällt mir richtig gut! :-)

Liebe Grüße,
Julchen

Lena hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Idee! Und gut zeichnen kannst du, davon träume ich. ;-) lg Lena

Catlicious hat gesagt…

Tolle Idee und sehr schöne Fotos!

Isa hat gesagt…

Ich bin nicht so kreativ aber ich finde es super schön wenn jemand persönliche Geschenke macht auch wenn ich selber noch keines bekommen habe also ein persönliches :>

Cupcake hat gesagt…

oh du musst das Jimmy Choo unbedingt mal tragen! es ist wirklich toll find ich :) Etwas eigen vielleicht für einen floralen Duft aber ich liiiebe es einfach!

Die Idee find ich richtig niedlich! Ich kann aber leider gar nicht zeichnen ^^ da müsst ich mir irgendwo was abpausen oder so ^^ :) aber sieht richtig süß aus und ich würd mich sehr über so eine Aufmerksamkeit freuen!

Liebste Grüße

KatharinaOriginals hat gesagt…

finde ich eine sehr schöne sache :)
würde ich nur leider nie gezeichnet bekommen:o

Frau Zuckerwatte ♥ hat gesagt…

Das ist ja mal ne süße Idee! :)
Ich bekomme gerne Geschenke (wer denn bitte nicht?!), verschenke aber genauso gerne!
Ich mag es, anderen eine Freude machen zu können!

Chrissy hat gesagt…

Das ist eine süße Idee. Ich selber habe auch schon Blumensamen in einer selbst gebastelten Karte verschenkt, aber noch nicht in dieser Form.

Faralalia hat gesagt…

Süsse Idee, aber dafür muss man auch Talent haben, und das habe ich selbst weniger :)
Ich schenke selbst auch gerne, aber freue mich auch über Geschenke :D

Alenija hat gesagt…

Das ist sooo schön geworden *-*
Perfekt gezeichnet!! Würde das auch gerne so können :O

Liebe Grüße
Alenija

Rebecca-Desireé hat gesagt…

Das ist mal ein ausgefallenes Geschenk und du kannst so schön zeichnen :D

Emilie hat gesagt…

ich verschenke auch sehr sehr gerne :) allerdings kann ich nicht so schön malen wie du :D

Paula Nijazova hat gesagt…

So ein Geschenk ist wirklich sehr süß :)