NYX Round Lipstick

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Der Herbst ist da und überall sehe ich Kürbisse. Kürbis trage ich auch auf den Lippen, nein keinen echten Kürbis. Die Farbe Pumpkin Pie von NYX mag ich momentan sehr gerne.


NYX Round Lipstick
Pumpkin Pie

Preis: 4,95 EUR
Inhalt: 4 g
Textur: cremig bis fest
Duft: dezent bis gar nicht vorhanden
Bezugsquelle: Douglas
Fazit: Ich kann momentan nicht ohne diesen Lippenstift. Die Farbe ist kein typisches Nude, sie 
ist wärmer und sieht viel natürlicher aus. Einfach perfekt für den Herbst! Die Textur ist angenehm cremig und trocknet meine Lippen nicht aus. Der Lippenstift lässt sich wunderbar gleichmäßig auftragen und er verschwindet nicht in den Lippenfältchen. Meine Lippen fühlen sich auch nachdem der Lippenstift komplett runter ist noch gepflegt und weich an. Für den Preis finde ich ihn toll und er wird sicher noch lange mein Begleiter bleiben.

Mögt ihr die Round Lipsticks von NYX?
Welche Farben könnt ihr mir empfehlen?


13 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Sehr schöne Farbe! Habe leider bis jetzt noch gar keine Lippis von NYX, müsste mal zuschlagen. Hast du noch andere Farben die du mir empfehlen könntest?
Liebste Grüße!

Ramönchens.Welt hat gesagt…

Was für eine schöööne Farbe :)

Liebe GRüße

keijtieloves hat gesagt…

die Farbe gefällt mir :).. von NYX hab ich aber noch gar nichts, fällt mir auf :S

MillionMidnightDreams hat gesagt…

Habe schon total oft überlegt mir diesen Lippenstift zu holen, sieht sehr hübsch aus :)
Lg<3.

Nolun hat gesagt…

der ist wirklich schön und die Farbbezeichnung verrät irgendwie schon, dass er perfekt für den Herbst ist :D

Alenija hat gesagt…

Sehr hübsche Farbe *-*
Ich liebe ja Kürbisse und kann nicht genug von ihnen bekommen! Im Moment trage ich meine Nägel orange!

Der Lippenstift sieht klasse aus und wäre bestimmt auch was für mich... du hast mich angefixt :X

Steffi hat gesagt…

Uiuiui ich besitze noch keinen NYX Lippenstift, aber die Farbe ist genau mein Ding! Ich glaube die werde ich mir auch zulegen :)

Catlicious hat gesagt…

Sehr schön und sehr natürlich.
Ich mag die Round Listicks auch super gerne, bestelle sie oft auch in den USA, weil es dort andere Farben gibt und gute Angebote, wenn man 5 Stück oder mehr nimmt. Habe beim letzten Einkauf € 1,95 pro Lipstick bezahlt... :o)

Jenny hat gesagt…

Schöne Farbe, wie du schon sagst, kein typisches Nude sondern ein wunderbar warmer, dezenter Ton.
Wirklich hübsch :):

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

eine sehr hübsche Farbe :)
<3

Celina hat gesagt…

Die Marke kenne ich nicht... Aber die Farbe sieht toll aus !

Faralalia hat gesagt…

Ich habe von NXY noch keinen Lippenstift, deine Farbe gefällt mir aber wirklich gut, sollte ich mir auch mal ansehen :D

Catlicious hat gesagt…

Bestellt über ebay Verkäufer piiyooo

LG