Black Bird

Mittwoch, 14. November 2012


Heute habe ich mal ein ganz anderes Thema für euch, dass ich mich für Beauty und Mode sehr interessiere dürfte mittlerweile jeder von euch wissen. Eine weitere große Leidenschaft von mir
ist die Malerei, ich zeichne für mein Leben gern und finde es sehr schade, dass ich beruflich mittlerweile so eingespannt bin, dass ich dem kaum noch nachgehen kann.

Um so mehr habe ich mich über den Feiertag vor kurzem gefreut, denn so konnte ich nicht nur meinem Hobby nachgehen, sondern auch meinem Freund eine Freude machen. Mein Liebster wünscht sich nämlich schon seit über einem Jahr, dass ich die Zeichnung für sein Tattoo entwerfe.
Zwei Tage habe ich mit Skizze und allem drum und dran gezeichnet bis ich endlich mit meinem Werk zufrieden war. Das gesamte Bild ist DIN A3 groß und ich habe es nur mit schwarzem und weißem Buntstift gezeichnet. Damit am Ende auch nichts verschmiert sprühe ich immer etwas Haarspray auf meine Bilder. Und hier ist das fertige Ergebnis:


Bitte entschuldigt, dass ich überall meinen Bloglink reingeklatscht habe, aber ich möchte nicht, dass meine Bilder geklaut werden. Mein Freund hat sich sehr über die Zeichnung gefreut und ich bin auch recht zufrieden. Ob er es sich am Ende wirklich tattowieren lässt ist noch fraglich, da es u. a. doch sehr groß ist. Für mich kommt eine Tattowierung nicht in Frage. Ich habe bereits ein neues Zeichenprojekt gefunden, dass in den nächsten Tagen angefangen wird =)

Seid ihr tattowiert? Habt ihr die Zeichnung dafür selber entworfen?

15 Kommentare:

pethrell hat gesagt…

Wow.. die Zeichnung ist sehr schön geworden!
Ich bin nicht tattowiert - aber mein Freund und viele Bekannte - die meisten lassen es auch Privat zeichnen oder vom Tattowierer direkt! LG

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

WOOOOOW :O
ich bekomme bald eins, aber entworfen habe ich das nicht selbst :D

Isa hat gesagt…

Die sind auch sehr krümelig also hatte deine Vernunft recht! :) Ich bin nicht tätowiert ^o^

Greeklicious hat gesagt…

Wow süße Respekt. Ich komme nochmal auf dein Angebot zurück :) Kannst du auch Schriftzüge malen? Meine Mama will ein V und ein K und dazu 3 Sternchen als Tattoo

Greeklicious hat gesagt…

Nur die 2 Buchstaben, sind die Anfangsbuchstaben von mir und meinem Bruder.
Und dazu 3 Sternchen nebeneinander. Nicht zu groß :)

Couerdepiratee hat gesagt…

Oh das sieht echt wahnsinnig toll aus!
ja mein Tattoo ist selbst entworfen:)

leider hat manm wirklich zu wenig Zeit wenn man arbeiten geht....früher konnte ich viel besser zeichnen, weil ich jeden Tag irgendetwas gekritzelt habe:(

Faralalia hat gesagt…

Die Zeichnung ist super geworden, du kannst das echt gut.
Ein Tattoo ist nichts für mich, bin auch sehr sehr schmerzempfindlich :)

Maegwin hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus! Ich hab ganz viel Respekt vor Leuten, die so gut zeichnen können, weil ich da selber so ein Anti-Talent bin.
Und ich bin nicht tätowiert, überlege zwar schon bestimmt 10 Jahre, ob ich gerne ein Tattoo hätte, aber wer so lange darüber nachdenkt, wird es doch nicht umsetzen.

SheLooks hat gesagt…

woow..das ist ja klasse.! hammer echt.! ich kann null zeichnen..haha bin richtig neidisch..vorallem der schädel ist dir richtig gut gelungen.! :D hut ab.!

1stbeauty&fashion hat gesagt…

Wow Süße du hast echt Talent zu zeichnen! Wunderschön ist es geworden und das glaube ich dir, dass es deinem Freund gefallen hat :D

Celina hat gesagt…

Halloooooo?! TALENTALARM! Sehr schön sieht das aus! Und noch dazu als Tattoo irgendwann verewigt. Schon was besonderes :)

Viktoria hat gesagt…

Wow das ist echt super schön!
Für mich wäre es zwar kein tattoo motiv, aber es gefällt mirnsuper!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

winged eye hat gesagt…

Die Zeichnung ist wirklich gut geworden :) Besonders der Vogel ist echt der Hammer !
Ich habe mittlerweile vier Tattoos (ich finde, dass das wirklich süchtig macht), allerdings habe ich bisher nur Schriftmotive, daher fällt das selbst gestaltete Tattoo (noch) weg.
Liebe Grüße

Sarina hat gesagt…

Wow, das sieht wundervoll. Aus!! Du bist ja super talentiert!!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Sichtbar hat gesagt…

Sehr gut, die Auswahl, wie auch das Machen.