meincupcake.de

Mittwoch, 12. Dezember 2012


Letzte Woche erreichte mich meine Bestellung von meincupcake.de und ich kann es kaum abwarten endlich alles auszuprobieren. Der Shop hat eine tolle Auswahl an Back- und Verpackungszubehör.  Ich hatte nur zwei Tage nach Bestelldatum das Päckchen in der Post.

Die Preise sind mehr als in Ordnung und ich habe endlich meine 1 mm Lochtülle gefunden, nach der ich schon seit über einem Jahr suche. Masking Tape ist für mich wohl das Verpackungsprodukt des Jahres und an Cake Pops möchte ich mich nun auch endlich mal versuchen.


Wenn ihr auch so Backverrückt wie ich seid, solltet ihr euch den Shop mal ansehen.

Oder kennt ihr ihn vielleicht schon?


9 Kommentare:

Meiky hat gesagt…

Der Shop klingt interessant ;) Da muss ich nachher mal vorbeischauen. Cake Pops wollte ich auch mal ausprobieren. Vielleicht findet sich da ja was schönes ;)

Grinsekatze hat gesagt…

Den Shop kenne ich schon, der ist soooo toll... Leider habe ich nicht viel Zeit zum Backen, aber cakepops möchte ich unbedingt bald mal ausprobieren. Ich find das so genial auch als Geschenk oder süße Überraschung einfach super geeignet. Bin gespannt, wie Deine aussehen!

LG

Kathy hat gesagt…

Ja, ich hoffe dass ich das mit den Cake Pops hinbekomme. Habe nämlich keine Silikonform dafür =)

Alenija von Project-Beautiful hat gesagt…

Uh das sind aber tolle Sachen *-*
Nach den Klausuren muss ich dringend backen!!! Ich liebe es! <3

Kim hat gesagt…

die fotos der cupcakes musst du uns unbedingt zeigen =)

Schminktussi hat gesagt…

Gibt ja wirklich tolle Sachen dort.. Muss ich mal intensiv stöbern ;)

SheLooks hat gesagt…

geilooo..ich freu mich schon aufs rezept zu dem cakepops.!

Julia hat gesagt…

Ah, den Shop kannte ich noch gar nicht! Ich backe wahnsinnig gerne, da muss ich unbedingt vorbeischauen :)

Princess.ch hat gesagt…

In dem Shop habe ich auch schon gestöbert.. aber leider liefern sie nicht in die Schweiz. :( Kennst du Ameri Color? Die sind auch echt gut.. und angenehmer zu dosieren, als die Wilton Farben. Kriegst du via Ebay aus den USA.