Schoko Crossies

Samstag, 22. Dezember 2012

Sweet Bakery Christmas Special

Zutaten für ca. 20 Stück
150 g Kuvertüre | 100 g Cornflakes | 50 g gestiftete Mandeln

Die Kuvertüre klein hacken und in einem Wasserbad schmelzen. Anschließend die Cornflakes und Mandelstifte unterrühren. So lange rühren bis alles mit Schokolade überzogen ist. Kurz abkühlen lassen und mit zwei Esslöffeln kleine Portionen auf ein Blech geben. Lasst die Schokolade am besten über Nacht auskühlen und trocknen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim backen 


13 Kommentare:

Lena Schnittker hat gesagt…

Oh wie lecker, ich liebe die Dinger! lg Lena

Mary´s World of Fashion hat gesagt…

die muss ich auf jeden fall nachmachen :) wünsche dir noch schöne Feiertage...

1stbeauty&fashion hat gesagt…

Hast nun doch geschaft diese zu "backen" ich liebe sie, sind meine lieblinge unter den plätzchen

Caro.x3 hat gesagt…

Ich hab ein ganz anderes Rezept dafür.. Hab ich damals in der Schule bekommen beim Kochen. Wollte ich jetzt auch nächstes Jahr mal machen.

Heidi ♥ hat gesagt…

megaaaaa gut diese dinger *-* und soo einfach zum selber machen. LG Heidi

*KAT* hat gesagt…

Mmmmmhhhhh, voll lecker - ich glaub die mach ich mir auch :)

Liebe Grüße
KAT

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Sie sehen richtig lecker aus. Yammy

Feli hat gesagt…

Hmmm lecker! Ich liebe Schokocrossies, insbesondere weil sie auch vegan sind :)
Sehr schöne Bilder hast du da gemacht, meine liebe. Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei, wenn du willst :)
Liebste Grüße, Feli

Alenija von Project-Beautiful hat gesagt…

Oh die sehen ja lecker aus *-*
Die würd ich am liebsten auf der Stelle futtern :>

Catlicious hat gesagt…

Ach, die liebe ich ja, und was für tolle Bilder!

Viktoria hat gesagt…

Die mag ich sehr gerne und die gehen auch super schnell :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Bonbon-Momente hat gesagt…

Ooh, wie lecker die aussehen! :)
Du hast einen tollen Blog, ich folge dir jetzt ♥

Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Giveaway mitzumachen? Würde mich freuen!

Sarah
http://bonbon-momente.blogspot.de/

Jojo Jackson hat gesagt…

I love chocolate <3 what a sweet blog, im new here ^^ and a new follower, see u