Essie "Leading Lady"

Freitag, 4. Januar 2013

 

Essie
Leading Lady
Preis: 9,95 EUR
Inhalt: 13,5 ml
Textur: flüssig
Auftrag: 1 bis 2 Schichten
Besonderheit: - limitiert -
Bezugsquellen: Douglas, DM, Müller

Fazit: Ein wundervoller Nagellack, der perfekt in die Weihnachtszeit passt. Auf den Pressebildern sah er für mich erst nach einem klaren Lack mit jeder Menge rotem Glitter aus, aber wie ihr auf den Swatches sehen könnt ist der Lack an sich ebenfalls rot. Zwei Schichten reichen für ein ebenmäßiges Ergebnis aus und durch den groben Glitter trocknet der Lack besonders schnell. Was ich etwas schade finde ist der Preis. Regulär kosten die Lacke im Standardsortiment 7,95 EUR, wie auch die Lacke in den voran-gegangenen Limited Editions. So schön der Lack auch ist, ich finde 9,95 EUR wirklich übertrieben, da
es sich "nur" um einen Glitterlack handelt.
Die Bilder der Swatches sind leider nicht so toll geworden, aber ich werde auf jeden Fall noch Trage-bilder machen, denn der Lack sieht wirklich toll auf den Nägeln aus. Trotz des Preisaufschlags bin ich zufrieden und ein Essie-Fan wie ich muss einfach zuschlagen.

Habt ihr euch etwas aus der aktuellen Essie LE mitgenommen?


20 Kommentare:

frl. wunderbar hat gesagt…

Hach... Der ist sooo schön!! Hätte ich auch gerne gehabt, allerdings hier überall ausverkauft :(

Meiky hat gesagt…

Ich habe ihn auch und hatte ihn passenderweise auch an Weihnachten drauf ;)

JJ hat gesagt…

Der sieht ja schon ganz gut aus - aber ich bin nicht so der Glitterfan und ich finde den Preis auch ziemlich happig...

Gespannt warte ich auf die Tragebilder!

Lena Schnittker hat gesagt…

Ja, der ist so schön! Ich hatte mir dieses kleine 3er Set mit leading lady, snap happy und beyond cozy gekauft. Alles tolle Farben! lg Lena

*Anna* hat gesagt…

Schöner Lack, aber der sieht auch verdächtig so aus, als würde er sich megaschlecht ablackieren lassen ;) aber tolle Farbe auf jedenfall! Ich hab mir aus der LE keinen Lack mitgenommen, bin bei den Essie-Lacken ja nicht so von der Qualität überzeugt. Aber gut gefallen hätten mir der mintige und der blaue Lack der LE.

LG Anna

Heidi ♥ hat gesagt…

richtig schön, hab´s im mini :)

trine hat gesagt…

ich bin ja bei den "normalen" essie-lacken schon zu geizig...

Miss Regenbogen hat gesagt…

Also ich hab ihn in klein aus dem Set und war nicht zufrieden. Der Glitzer ist eben NICHT rot, sondern silber und der Lack splittert schnell ab- zurück bleiben silberne Glitterpartikel, die sehr auffallen. Auch der Auftrag ist nicht so schön, ebenfalls die Trocknungsdauer. Von Essie hätte ich mehr erwartet, besonders zu dem Preis. Schade.

Liebe Grüße

Kathy hat gesagt…

Das aber nicht toll. Der Lack hat bei mir sehr lange gehalten ohne abzusplittern und das Trocknen ging ruckzuck. Verwendest du einen Unterlack? Ob es Qualitätsunterschiede zwischen Mini und Normalgröße gibt?!

Nicole hat gesagt…

Toller Lack, habe ihn auch und beyond cozy ebenfalls und bin ganz begeistert!
Lg Nicole
Leavetheoldbehind

Maegwin hat gesagt…

Das war für mich wirklich das Highlight des Winters, ich finde ihn so wunderschön. Und mir ist tatsächlich gar nicht aufgefallen, dass er mehr kostet wie die anderen.... Hmmmm

Nicole hat gesagt…

Ja, kann ich verstehen, an sich ist es ja nur ein SIlber Glitzerlack, aber ich liebe die Qualität von Essie einfach, der Auftrag und die Trocknungszeit

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

ich hab den lack in dem kleinen set gekauft und ich liebe ihn. beyond cozy und leading lady sind beides sehr schöne töne und ich bin mit allem zufrieden -nur der dritte ton ist halt langweilig. ich weiß auch grad gar nicht wie er heißt. xP

Glühwürmchen hat gesagt…

schööööne Farbe :)
Ich hab noch nichts von der LE Kollektion, hab eben erst über einen anderen Blog darüber erfahren :D
Aber ich denke ich schau unbedingt mal bei meiner Drogerie des Vertrauens danach!
Soo ein schöner Blog!
Liebe Grüße, Vic

www.gluehwurmi.blogspot.com

my.beautynails hat gesagt…

ooh die leading lady ist so hübsch, aber mir war sie doch etwas zu teuer :/

Greeklicious hat gesagt…

Fahre mit meinem Freund nach Berlin. Wir wollten Silvester nach Berlin und das hat nicht geklappt, deswegen fahren wir jetzt :)

Emilie hat gesagt…

ich finde den Nagellack leider nicht so schön, Beyond Cozy ist 100mal schöner =)

Emilie hat gesagt…

Hihi genau diese Mini Edition habe ich ;)

Celina hat gesagt…

Ich habe diese silberne Version davon und gestern damit gekämpft, den zu entfernen! Schrecklich! Dafür siehts aber super aus :)

Catlicious hat gesagt…

Ich mag ihn auch sehr gerne, auch wenn es für mich nicht DAS Highlight ist, da mir Beyond Cozy eindeutig besser gefällt. Aber warum kostet der bei Euch fast € 10? Hab die regulären € 7,95 bei dm bezahlt...?