Frühlingsgefühle

Freitag, 25. Januar 2013

Nachdem ich gestern das totale Chaos in unserem Esszimmer verursacht habe (Blumenerde auf Tisch und Fußboden, überall Blumenzwiebeln, Töpfe und Federn) wird das Wochenende ruhig angegangen.
Draußen ist es noch viiiel zu kalt und auf die Frühlingshaften Temperaturen können wir wohl noch etwas warten. In unserer Wohnung ist der Frühling dennoch bereits eingezogen und überall grünt es. Ich kann es kaum abwarten bis endlich die kleinen Krokusse blühen und Hyazinthen ihren tollen Duft versprühen.


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! 
Könnt ihr den Frühling auch kaum erwarten?



8 Kommentare:

Lena Schnittker hat gesagt…

Hyazinthen möchte ich auch bald kaufen, die sind toll. Derzeit verblühen hier gerade die ersten Narzissen, einfach toll so ein paar Blumen! lg Lena

Anni hat gesagt…

Mir geht es absolut genauso! Hab heute auch etwas frühlingshaftes gepostet, kann auch die ganzen dunklen Klamotten nicht mehr sehen.

pusteblumeeee hat gesagt…

Darauf freue ich mich auch schon total, wenn die kleinen Knospen sprießen:) wenigstens soll in der Wohnung Frühling herrschen :) schönes Wochenende

Alenija von Project-Beautiful hat gesagt…

Ich liebe den Frühling *-*
Er ist meine aller aller aller liebste Jahreszeit :)
Ich liebe es wenn die Pflanzen wieder anfangen zu blühen und die Luft frischer riecht, die Vögel singen und das Wetter besser wird x)

Wünsche dir einen schönen Sonntag :3

Ina hat gesagt…

ein wundervolles bild <3

Lenchen hat gesagt…

Schönes Foto! Ich kann nicht nur den Frühling kaum erwarten, sondern den Sommer! Ich will in den Sommer-Urlaub :((

Irina hat gesagt…

Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling, ist ja auch meine liebste Jahreszeit! Und der Duft von Hyazinthen ist einfach nur klasse. Habe auch jeden Frühling welche in der Wohnung, dass macht den Frühling für mich irgendwie vollständig :) LG

Greeklicious hat gesagt…

Ich will auch endlich Frühling.