Zartes Rosa

Mittwoch, 30. Januar 2013

Was es mit diesem Bild genau auf sich hat erfahrt ihr am Montag, aber so viel sei verraten: es ist etwas ganz tolles und hat mit dem Valentinstag zu tun. Ich beschäftige mich heute Abend wieder in meiner Küche und hoffe, dass die Valentinstagsrezepte gelingen. Ich habe ganz klare Vorstellungen wie am Ende alles aussehen soll, aber ob das so einfach wird...


Ich wünsche euch einen schönen Tag 


4 Kommentare:

Celina hat gesagt…

Valentinstag... du Romantikerin ;)

Greeklicious hat gesagt…

Bin mal gespannt :)

Lilas hat gesagt…

:D für mich fällt der Valentinstag aus, aber auch sonst feier ich den nicht. Hehe bin aber gespannt was du machst und was dein Schatz dazu sagt (liebe Grüße an ihn)

Zu der Creme: ich nehm mal an dass sie sie auch wg den ganzen parabenen und mineralölen überarbeiten wollen. Die sind ja so "out"... naja ich muss sagen bei so einer kleinen Fläche wie dem Nagel ist es mir nicht so extrem wichtig, ab und an darf auch mal so eine "böse" Creme da ran, zumal sich die Nagelhaut schnell wieder regeneriert.

Liebste Grüße (btw: bald ist es Frühling, bin gespannt wann deine Pflänzchen austreiben)

Grinsekatze hat gesagt…

aaawwww, da sieht jetzt schon aus, als ob es mir total gefallen würde... :-) Bin ja mal gespannt, was Du draus machst!

LG