P2 Sheer Glam Lipstick "Grease"

Freitag, 8. Februar 2013

P2 stellt sein Sortiment zum März 2013 wieder um und auch der Sheer Glam Lipstick Grease wird gehen müssen. Ich habe ihn bereits vor einiger Zeit zum vollen Preis gekauft und seit dem haben sich die Bilder auf meiner Festplatte versteckt. Da er nun überall runtergesetzt ist nahm ich das zum Anlass euch die Bilder zu zeigen und meine Meinung mitzuteilen. Vielleicht ist er für den ein oder anderen von euch etwas und ihr möchtet ein Schnäppchen machen.


P2 Sheer Glam Lipstick
030 Grease

Preis: 1,95 EUR
Inhalt: - keine Angabe -
Geruch: neutral
Textur: leicht glossig
Bezugsquelle: DM
Besonderheit: wird aus dem 
Sortiment genommen

Fazit: Die Sheer Glam Lipsticks finde ich gelungen, da sie die Lippen nicht austrocknen und eher dezent betonen. Grease ist eine tolle und sehr natürliche Farbe, perfekt für den Alltag. Der Lippenstift ist immer in meiner Handtasche. Auf einigen Blogs habe ich gelesen, dass nicht jeder mit der weichen Textur zurecht kommt und einigen der Lippenstift bereits abgebrochen ist. Mir ist das bis jetzt nicht passiert und ich komme gut mit ihm klar. Leider muss man ihn realtiv oft nachziehen, da er eine leicht glossige Textur hat und gerne wieder verschwindet. Darüber sehe ich aber gerne hinweg, da er wirklich hübsch ist und sich die Lippen gepflegt anfühlen. Wer diesen Lippenstift noch haben möchte muss sich beeilen, da er dieses Frühjahr aus dem Sortiment genommen wird.

14 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Danke für diesen Post :) Falls ich den Lippenstift noch entdecken kann, werde ich ihn mir holen. "Notting Hill" aus der Reihe ist zu meinem absoluten Lieblingslippenstift geworden.

Liebe Grüße
Isabel

*Anna* hat gesagt…

Hübsche Alltagsfarbe! Ich hab noch gar keinen Lippenstift aus der Reihe... wollte mir die aber eigentlich immer mal anschauen. Naja ;D

sommy-lifestyle hat gesagt…

Eine wirklich schöne Farbe!

Giveaway

Liebste Grüße

sommy-lifestyle

Irina hat gesagt…

Ich mag Lippenstifte mit eine Sheer Finish am liebsten. Die Farbe ist toll, sieht sehr natürlich aus. Werde ich mir auch mal anschauen. LG

Nowak hat gesagt…

sehr schöne dezente Farbe... ist auf jeden fall eine Überlegung wert :)

Faralalia hat gesagt…

Das ist ja ne schöne Farbe aber da mir mein Sex and the City gleich beim ersten Benutzen abgebrochen ist habe ich keine weitern mehr gekauft, aber dieser hier gefällt mir sehr, ob ich es doch nochmal probieren sollte :D

Lena Schnittker hat gesagt…

Tolle Farbe für den Alltag, da kann ich dir nur zustimmen. lg Lena

Isa hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir, die Lippenstifte habe ich zuvor nie wirklich beachtet :)

Jule hat gesagt…

Aaaah, der sieht toll aus! Mein Catrice Lippenstift, den ich mir vor kurzem gekauft habe, hat eine sehr ähnliche Farbe - sieht aber aufgetragen weniger schön aus, der zieht so wahnsinnig doll in die feinen Rillen ein. Beziehungsweise ist er auch nur beim erstem Mal Auftragen schön..

Allie hat gesagt…

Ich mag die p2 sheer glams :)
Zu deiner Frage:
Die Lacke von LA Colors gibt es bei Douglas bei uns :)
Liebste Grüße
Allie

Greeklicious hat gesagt…

Ich hab den auch aber mir ist er zu schlicht.

LoveT. hat gesagt…

Toll! Finde die Farbe ebenfalls sehr hübsch :)

Wünsche dir ein schönes Wochenende ,LG <3

Mimi hat gesagt…

Ich stand vor wenigen Tagen in einem dm und hatte diesen Lippenstift in der Hand, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Nun bereue ich es :D

Marionhairmakeup hat gesagt…

tolle Farbe..auch deine Beschreibung dazu hört sich durchaus positiv an!
Liebe Grüße
Marion