New In: Backtraum

Dienstag, 12. März 2013


Vor einiger Zeit habe ich das erste Mal bei Backtraum bestellt. Ein übersichtlicher Onlineshop, der alles wichtige Rund ums Thema Backen bietet. Besonders günstig sind die Wilton Farben und so landeten ein paar Lebensmittelfarben mehr im Warenkorb als geplant. Generell sind die Preise in Ordnung und nicht überteuert (wie leider sonst so oft). Bezahlt habe ich via Paypal und nach zwei Tagen war meine Bestellung auch schon da. Super schnell ging das!


Rollfondant in weiß von Fun Cakes | lässt sich super verarbeiten
Das Fondant von Fun Cakes kann ich euch nur ans Herz legen. Es lässt sich super färben und die Verarbeitung ist toll. Kein rumgezicke und geklebe...
Wilton Lebensmittelfarben | Sky Blue | Creamy Peach | Kelly Green
Ja, ich liebe die Wilton Lebensmittelfarben. Mit Farben in Pulverform arbeite ich nur noch ganz selten.
Die von Wilton sind gelartig und ihr braucht für eine starke Färbung nur eine gaaanz kleine Menge.
Außerdem ist die Farbpalette zu den kleinen Preisen unschlagbar!
Wilton Spritztüllen Adapter
Die schlaue Kathy hat sich ein paar neue Spritztüllen gekauft und festgestellt, dass sich ohne einen passenden Adapter sehr schlecht arbeiten lässt und es nur eine große Schweinerei in der Küche gibt.
Mini Marshmallows *.*
Die wollte ich schon immer mal haben. Sie sind bunt und süß und einfach toll *.*
Muffinförmchen in schönen Frühlingsfarben
Wo bleibt der Frühling? Ich brauche Sonne, Vogelgezwitscher und Blumen. Wenigstens ziehen mit den Cupcake Förmchen schöne Frühlingsfarben bei mir ein und ich kann wieder backen.

Habt ihr schon einmal bei Backtraum bestellt?
Was sagt ihr zu meiner kleinen Bestellung?



16 Kommentare:

Miss von Xtravaganz hat gesagt…

Bei Backtraum habe ich noch nicht bestellt.. aber die Sky Blue habe ich gerade bei den letzten Muffins verwendet ;) So toll!

Heidi ♥ hat gesagt…

Hab mir heute auch paar Backsachen gekauft :)
Hab vor heute oder die nächsten Tage Cupcakes zu backen :)

Liebe Grüße und süße Sachen :) Viel Spaß dabei :)

A Pretty Dream hat gesagt…

die mini marshmallows sind ja süß :)
LG, Marie ♥

Lena Schnittker hat gesagt…

Die Sachen sehen toll aus. Am liebsten hätte ich sie auch sofort, macht total Lust auf's Backen! lg Lena

Photosynthetica hat gesagt…

Ich hab auch letztens dort bestellt. Die Preise sind echt unschlagbar und die Lieferung ist sehr schnell. Habe Candy melts, Lebensmittelfarbpuder, Fondant und Cake Pop-Sticks bestellt :)

Nathalie hat gesagt…

ganz ganz tolle sachen !! das hätt ich auch alles gern :)

Aleksandrah hat gesagt…

Schaut sehr toll aus alles!

Lisa hat gesagt…

tolle bestellung <3 muss mich da gleich mal umschauen <3

Corvina hat gesagt…

Ah wie toll, da bekomm ich auch direkt Lust zu backen, den Shop werde ich ir auch mal ansehen! Bin gespannt was du daraus zauberst! Dein neues Design finde ich toll, wirklich wunderschön :)

Liebe Grüße Corvina

Sabrina hat gesagt…

Die Farben sind wirklich toll und machen unheimlich Lust auf Frühling und Sommer :)

♥, Sabrina

Kim hat gesagt…

Toller Blog und schöne Bilder!Du hast mir gerade wahnsinnig Lust auf Marshmallows gemacht,haha :)
Wie hast du die Schrift auf die Bilder gemacht?also mit welchem Programm?
Ich blogge auch über Lifestyle,Fashion und Fotografie und würde mich freuen,wenn du ebenfalls bei mir vorbei schaust:
http://kimheartit.blogspot.de
Ganz liebe Grüße an dich :)

*Pink Diamond* hat gesagt…

Deine Bestellung ist toll (: ich backe auch total gerne, aber mein Backofen ist nicht so gut, weshalb ich leider meiner Leidenschaft nicht so oft nachkommen kann :( würde mich über deinen Besuch sehr freuen http://pink-diiamonds.blogspot.de/

Alenija von Project-Beautiful hat gesagt…

Ich hatte jetzt leider schon länger keine Zeit mehr vorbei zu schauen, aber die Änderungen auf deinem Blog sind sooo gut gelungen <3 Es sieht hier richtig schick aus und deine DIY's sind alle so hübsch :3

*rausschleich ohne auf Schleimspur auszurutschen*
Ich hoffe du fühlst dich nciht eingeschleimt haha aber musste meine Euphorie mal loswerden :3

Grinsekatze hat gesagt…

Oh, die Farben machen total Lust auf Sonne und Frühling. Verflixter Schnee! Bin schon auf die Muffins gespannt, die Du in die Förmchen zauberst.

LG

die caddü hat gesagt…

Aaach wie schöööön! <3 Ich muss unbedingt mehr Backen, wenn ich das hier so sehe! (: Macht richtig Lust!

Liebe Grüße
die Caddü von ►►tramps like me und ♫ andersfarbig.com

Jojo Jackson hat gesagt…

wow such a lovely blog =) love it