Diesel "Loverdose"

Dienstag, 16. April 2013

Mein neuer Lieblingsduft: Loverdose von Diesel. Er ist recht schwer und hält sich den ganzen Tag super.
Da ich unglaublich schlecht im Beschreiben von Parfum bin hier die Beschreibung des Herstellers:


Duftnote: floral-orientalisch
Duftintensität: frisch-intensiv
Preis 100 ml: zwischen 99,00 und 140,00 EUR

Loverdose verkörpert Weiblichkeit in ihrer sinnlichsten und intensivsten Form. Der floral-orientalische Duft mit einem Herz aus Süßholz ist ein wahres Liebeselixier, das Begierden weckt und Männern den Verstand raubt. Spritzig-saftige Mandarine trifft auf die würzige Fülle der Sternanisfrucht. In Kombination mit der aromatischen Schwere erlesenen Süßholzes und dem sinnlichen Zauber von arabischem Jasmin entsteht eine vollkommene Harmonie, die durch die betörende Wärme sahniger Vanille und süße Lakritz-Aromen perfekt abgerundet wird.

Der 20 ml Flakon ist limitiert und kostet bei Douglas 19,95 EUR.
Ich bin absolut begeistert und werde mir den 30 ml oder 50 ml Flakon bestimmt nachkaufen.

Was ist euer Lieblingsduft?


11 Kommentare:

Julia(: hat gesagt…

Das Design gefällt mir :)

Anna hat gesagt…

bin heut shoppen, da werd ich doch gleich mal bei douglas probeschnuppern! ;)
Ich mag süße, schwere Düfte total! Ich liebe ja Jil von Jil Sander...
LG Anna

Isa hat gesagt…

Ich war gerade überrascht das es nicht in Herzform ist :>

Jenny hat gesagt…

Loverdose habe ich auch zuhause & lieeebe es! Ansonsten trage ich Viva la Juicy von Juicy Couture sehr gerne! LG Jenny

Faralalia hat gesagt…

Den habe ich auch und mag ihn voll gerne :)

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

ich liebe eher blumig frische Düfte, daher habe ich es nicht so mit orientalischen Parfums aber manchmal gefällt einem auch ein Duft, was man vorher nie erahnt hätte =) wenn du also so von dem Loverdose schwärmst, werde ich es einmal Probe riechen ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

LoveT. hat gesagt…

Klingt toll! Hab schon öfter gelesen was für ein schöner Duft das ist :)

LG

Natalie Beautique hat gesagt…

Das Parfum hab ich seit 2 Monaten, es riecht echt toll... wohnst du in HDH??? Komme nämlich auch aus HDH :)
Glg Nati

Natalie Beautique hat gesagt…

Hehe freut mich :) ich aus Sontheim/Brenz ;)

Feenkuss hat gesagt…

Tolles Parfum, habe vor kurzem in der Parfümerie auch dran geschnuppert und fand es super.

beautifullife hat gesagt…

Tolles Parfum, richt echt toll finde ich (: