New In: Casa Di Falcone

Dienstag, 30. April 2013


Vor etwa zwei Wochen habe ich bei Casa di Falcone bestellt. Einem zauberhaften Onlineshop bei dem sich alles um schöner Schenken und Verpacken dreht. Besonders angetan war ich von der großen Auswahl an Papier und Stempeln. Ich musste mich richtig beherrschen und wären die personalisierten "Homemade"-Stempel nicht so teuer, wäre bestimmt auch ein solcher im Warenkorb gelandet.


Sind die Stempel nicht süß? Sie sind wirklich nur so groß wie eine Mensch-ärgere-dich-nicht-Figur.

Habt ihr schon einmal bei Casa di Falcone bestellt?


8 Kommentare:

Isa hat gesagt…

Die Papiere und Stempel sind wirklich richtig schön aber ich selbst habe mich noch nie mit so schönen Dingen auseinander gesetzt ich bewundere lieber :)

Enna Ar hat gesagt…

Uuuh das ist jetzt böse für mich :D Ich liebe solche Shops! :)

Liebe Grüße,

Anna

Alenija von Project-Beautiful hat gesagt…

Das Papier ist ein Traum *-*
Macht sich auch teilweise perfekt als Fotountergrund :)

Der Kamera Stempel ist auch super niedlich!

Natalie Beautique hat gesagt…

So tolle Sachen, die Stempel sind wirklich mega süß *___*

Glg Nati

Lena Schnittker hat gesagt…

Die Stempel sind sehr hübsch! Aber was machst du mit dem Papier? Ich find's sehr hübsch , hätte aber wohl keine Verwendung dafür. Lg Lena

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

ohh, wow ♥ ich liebe solche Stempel auch total, wieviel hast du denn für einen Stempel bezahlt? das Scrapbook-Papier ist auch sehr hübsch ♥ insgesamt eine tolle Ausbeute =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

das ist ein guter Preis, dann werde ich wohl auch mal in dem Shop vorbeischauen ♥

Danke =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Das Stil der ganzen Dinge sieht total klasse aus.