New In: Party Princess

Mittwoch, 3. April 2013

Bevor ich vor kurzem so krank war hatte ich zum ersten Mal bei Party Princess bestellt und konnte
mich leider erst nach meiner Genesung an all den tollen Sachen erfreuen. In dem Shop gibt es so viele zauberhafte Sachen und ich hätte am liebsten von allem etwas gekauft. Besonders gespannt war ich auf den kleinen Tortenständer für Cupcakes und die süßen Milchfläschchen. Und so landeten diese auch als erstes im Warenkorb, gefolgt von ein paar weiteren hübschen Kleinigkeiten.


Der kleine Tortenständer ist so hübsch, dass ich ihm einen Extrapost widmen werde. Passend zu den kleinen Milchflaschen habe ich noch die Deckel in weiß mitbestellt und dank dem tollen Gewinnspiel bei Myriam (s. voriger Post) besitze ich jetzt insgesamt acht Fläschchen, was perfekt für meinen bevor-stehenden Geburtstag ist. Für den Keksausstecher schwirrt mir schon seit längerem eine Idee im Kopf herum und ich möchte diese endlich umsetzen.
Zum Thema Masking Tape muss ich ja nicht viel sagen - davon kann ich nie genug haben. Und ist der Cupcake Stempel nicht einfach zuckersüß? Die Strohhalme gab es übrigens als kleines Extra, da es 
nun auch schöne Strohhalm-Sets gibt im Shop gibt. Vielen Dank noch einmal dafür!


Ich hoffe ihr verbringt ein paar schöne Feiertage. 
Lasst mir in den Kommentaren da was ihr von meinem Einkauf haltet.

Habt ihr schon einmal bei Party Princess bestellt?


13 Kommentare:

K. hat gesagt…

Ich finde irgendwie alle Sachen aus dem Shop gelungen, allerdings doch auch relativ teuer :( Schade!

Lena Schnittker hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich zauberhaft, total hübsch! lg Lena

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

ich finde die Sachen so schön und ringe auch mit mir, dort zu bestellen ♥ nur haben die so viele schöne Sachen, dass man gar nicht weiß, was man zuerst bestellen soll :D

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Sandrina S hat gesagt…

Ich habe auch das letzte Set erwischt ;)

LoveT. hat gesagt…

Hui ,was für herzige Sachen! Sehr schöne Bestellung :)

LG <3

Marionhairmakeup hat gesagt…

tolle Sachen...und deine Fotos sind eh jedesmal ein Augenschmaus;)
LG Marion

Ina hat gesagt…

das ist ja wirklich ein wundervoller haul :D

fairandbeautiful. hat gesagt…

Die Sachen sehen echt total süss aus!

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Das Design der Sachen ist ganz zauberhaft *-* hab mir vor kurzem auch so Trinkhalme und Förmchen bestellt :)

Celina hat gesagt…

Hellooooo!
Welches Wochenende meinst du? Dieses? Also sprich morgen und Samstag? Oder das nächste, also: 12. und 13. April? :) Dieses kann ich nämlich nicht... Am 12. würde aber z. B. nichts gegen ein Käffchen sprechen :)

Schreib mir mal: silverfields@gmx.de

Netzchen hat gesagt…

Mir gefallen die Milchflaschen besonders gut !

*KAT* hat gesagt…

Oh was für tolle Sachen du da hast :)

Danke für dein liebes Kompliment. Deinen Blog finde ich auch absolut super :)

LG
KAT

Kathi B. hat gesagt…

Wie toll deine Sachen sind. Da muss ich im Shop auch mal vorbei schauen:) Sehr süß!