meincupcake.de Haul

Mittwoch, 29. Mai 2013

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit nach einer Cake Pop Form gesucht, die nicht aus Silikon ist.
Bei meincupcake.de wurde ich endlich fündig und es wanderten noch ein paar Kleinigkeiten mit 
in den Einkaufskorb, u. a. brauchte ich wieder Muffinförmchen und die blaue Lebensmittelfarbe 
war die letzten Male immer ausverkauft.

Nordic Ware Cake Pop Backform
Cake Pop Zubehör | Wilton Sterntülle
Muffinförmchen mit Innenbeschichtung
Wilton Lebensmittelfarben Royal Blue & Violet
Masking Tape Grey & Wasabi, je 7 mm breit
Keksausstecher

Habt ihr schon mal bei meincupcake.de bestellt?


11 Kommentare:

Ramona We hat gesagt…

Schöne Bestellung :) Hab mir dieses Cupcake Set von Tchibo letzens geholt :) Jetzt kann ich auch endlich hübsche Cupcakes zaubern :)

Lebensmittelfarbe müsst ich mir auch mal anschaffen.

Liebe Grüße :)

NanjingGirl hat gesagt…

Mich würde ein Review von der cake Pop Backform sehr interessieren! :)

C'est la vie hat gesagt…

Ich backe zwar gerne, aber meistens wird irgendwie nie was draus..:D
Postest du deine gebackenen Sachen?

Lena Schnittker hat gesagt…

Oh, wieder so schöne Sachen, ich kriege immer direkt Lust auf's Backen wenn ich diese posts von dir sehe! lg Lena

Lulu Sowieso hat gesagt…

Kenne ich noch gar nicht :) Hört sich aber gut an!
Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
Mein Blog

Vanessa Pur hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und die Artikel sehen wirklich nett aus :)

Liebe Grüße aus München,

Vanessa
www.pureFASHION.tv

Nini hat gesagt…

Ah, da hast du ja ganz coole Sachen bestellt. Ich kaufe meine Sachen immer auf Backtraum.eu. Da hab ich mir auch die Wilton Farben (Hab direkt so ein 8 Farben Set gekauft), Cake Pop Stäbchen (ich mal bei Xenos welche gesehen 200 Stk 2€ und direkt auf Vorrat gekauft) und die Cake Pop-Tüten. Ich hab für mein "Visuelle Kommunikation"-Seminar so Krümmelmonster Cake-Cops gemacht als mein Werbeprodukt, da fand ich machte sich die BEutel für die Pops ganz fein. :D <3

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Sehr toll... ich will nun endlich auch wieder mehr Backen und Probieren.

Ina hat gesagt…

das sind wirklich tolle sachen :D

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Dafür trinke ich ja keinen Kaffee xD haha... da nehm ich mir lieber das schminken.

Seit ich aber daheim bin wegen Schwangerschaft, bin ich morgens eh lahm geworden. Mit inruhe Frühstücken und dies und das... bis ich dann mal fertig bin und mit dem Hund gehe, vergehen Stunden.

PiiALiciOuS hat gesagt…

ich schmachte immer das sortiment an :D aber habe nie etwas bestellt da ich zur Zeit zu wenig Zeit habe :/ aber mein Freund hat bald Geburtstag und da werde ich dann wohl bestellen um ihm tolle Muffins Cupcakes oder ähnliches zu backen ;) ich bin echt gespannt auf Deine Bilder was Du demnächt wieder tolles beim backen gezaubert hast :D hättest Conditor werden sollen ;)
lg Pia