Dymo Junior

Dienstag, 4. Juni 2013


Es ist schon etwas her, aber ich möchte euch mein neuestes Spielzeug nicht vorenthalten.
Ich habe mir via Amazon ein Etikettiergerät, den Dymo Junior gekauft. Er funktioniert ohne Batterien 
und beinhaltet bereits ein schwarzes Band. Ich habe mir für ein paar Euro noch ein Set mit drei verschiedenen Bändern dazu bestellt.
Die Bänder sind übrigens selbstklebend und lassen sich auch ohne Rückstände problemlos von beklebten Gegenständen entfernen. Den Dymo bekommt ihr hier.

Ich bin sehr zufrieden, das Gerät kostet keine 10 Euro und es erfüllt seinen Zweck super.
Wer auf der Suche nach einem günstigen Etikettiergerät ist, das ohne Batterien funktioniert macht 
mit dem Dymo Junior nichts verkehrt.


6 Kommentare:

Kathi B. hat gesagt…

Dank dir bin ich auf den kleinen Dymo aufmerksam geworden.Find ihn wirklich sinnvoll und sieht auch noch klasse aus das Ergebnis. Danke für den Blogpost. Er wandert grad in meinen Einkaufskorb bei amazon:)

moppeline123 hat gesagt…

Oh ja, der steht auch auf meinem Wunschzettel! Neben so vielen anderen Sachen.... Aber ein wenig weiter oben ;)
Viel Spaß damit und beim Verzieren,
viele Grüße, Sandra

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Oh, wie toll!
Will auch schon lange einen haben! Für den Preis...

eleonora hat gesagt…

Ah, wie cool! So eines hatten wir früher auch und danach hatte wirklich alles Etiketten :D

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ich liebe solche Sachen. ♥ Davon könnte ich auch nie genug bekommen. Bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen, ich werde gleich mal bisschen googlen. Danke für den Tipp. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

shanenoreen hat gesagt…

oh das ist ja toll ;) will ich auch :D