Baekka {Shopvorstellung}

Montag, 8. Juli 2013


Heute möchte ich euch den tollen Shop BAEKKA vorstellen. Wer so backbegeistert ist wie ich sollte sich dort einmal umsehen, denn ihr bekommt eine tolle Auswahl an hochwertigen Silikonformen und die Preise sind top.

Alle Backformen bestehen aus 100 % Platin-Silikon, d. h. ihr habt eine maximale Antihaft-Wirkung und nach einer einmaligen Einfettung beim erstmaligen Gebrauch ist kein weiteres Einfetten der Form mehr nötig. Das spart richtig Zeit (ich persönlich mag es nämlich gar nicht, wenn ich immer wieder alles einpinseln muss).
Alle Formen sind dank dem Platin-Silikon lebensmittelecht, obstsäurefest, spülmaschinengeeignet, geruchsneutral und temperaturbeständig von -40 bis +250 Grad Celsius. Das besondere an den Formen sind außerdem die rippenverstärkten Rückseiten. Diese sorgt für eine bessere Stabilität beim Einfüllen von Teig oder Flüssigkeiten. Ihr müsst also keine Angst haben mit der Form auf dem Weg zum Kühl-schrank oder Backofen zu kleckern.

Ich durfte mir zwei Formen aus dem Shop aussuchen und habe mich für Pralinenformen entschieden.
HIER geht es zur Form
HIER geht es zur Form



Morgen zeige ich euch was ich leckeres mit diesen tollen Formen gezaubert habe und ihr könnt 
eine Kleinigkeit gewinnen. Schaut euch unbedingt auf BAEKKA um, zu den einzelnen Formen findet 
ihr hier leckere Rezepte zum nachmachen

Kennt ihr BAEKKA bereits?


8 Kommentare:

Lena Schnittker hat gesagt…

Die Formen sind ja toll. Ich habe schon mal selber Pralinen gemacht und dafür einfach große Eiswürfelformen genommen. ;-) lg Lena

Vanessa Pur hat gesagt…

Kannte ich bisher noch nicht, aber die Formen sehen wirklich jetzt schon lecker aus :)

Liebe Grüße aus München,

Vanessa
www.pureFASHION.tv

Lulu Sowieso hat gesagt…

Sieht total süß aus ^^

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ich habe mich auch schon hin und wieder durch den Shop geklickt. Bisher konnte ich mich mit dem Kaufen jedoch noch zurückhalten. =D Ich liebe die kleinen süßen Sachen und werde wohl früher oder später doch bisschen was einkaufen. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

tina hat gesagt…

hey :) den shop kenne ich nicht aber wenn ich mal eine hübsche form brauche werde ich da vorbei schauen :)

Ti hat gesagt…

Die Förmchen sehen super toll aus :) Damit macht das Backen bestimmt noch mehr Spaß.

Alicia hat gesagt…

Oh, das ist ja cool! Ich kann mir das richtig gut vorstellen um selbst ein paar besondere Leckereien zum verschenken zu machen. Echt eine super Sache.

Liebe Grüße, Alicia

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp :)! Ich stöbere gerade auf deinem tollen Blog umher und bin total begeistert =)