Backtraum Haul

Donnerstag, 29. August 2013


Ich habe mal wieder bei Backtraum zugeschlagen. Nächste Woche steht wieder ein Geburtstag an und dafür brauche ich eine breite Farbpalette an Candy Melts. Was genau ich daraus zaubern werde wird aber noch nicht verraten. Neben den Candy Melts durften noch ein paar andere Sachen mit, die schon länger auf meiner Haben-Muss-Liste standen. Die Bilder sprechen für sich...



Die Farbauswahl der Zuckerperlen finde ich wirklich gut und für 2,65 EUR durften gleich alle Farben, die ich noch nicht besitze bei mir einziehen. Auf den Streuzucker bin ich schon sehr gespannt und eine paar Ideen schwirren mir schon länger im Kopf, die ich damit umsetzen möchte. 

Streuzucker von Wilton
Rainbow Dust Farbstaub Starlight Blue Moon | Lebensmittelfarbstift von Rainbow Dust
Den Farbstaub von Rainbow Dust kann ich euch wirklich empfehlen. Ich nehme ihn sehr gerne um damit Fondant zu malen oder farbliche Akzente zu setzen. Der Farbstift steht schon seit langem auf meiner Liste und jetzt besitze ich ihn endlich, meistens war er ausverkauft. Ich bin gespannt wie gut das Malen damit funktioniert.

Candy Melts von Wilton | Farben v. l.: Black, Blue, Green, Vibrant Green, Orange, Red, White

Bis jetzt habe ich nur die weißen Candy Melts ausprobiert. Da sich so super damit arbeiten ließ und sie einfach lecker schmecken, wanderten fast alle Farben und die Weißen sogar gleich zweimal im Warenkorb. Diese Candy Melts schmecken fast genauso wie normale weiße Schokolade, aber das Verzieren von Cake Pops ist mit ihnen angenehmer als mit normaler Kouvertüre. Candy Melts trocknen viel schneller und schmelzen bei hohen Temperaturen auch nicht so schnell.

Wie findet ihr meinen Einkauf?
Lebt ihr eure Kreativität auch so gerne in der Küche aus?



17 Kommentare:

Tanja Jung hat gesagt…

Ein wirklich superschöner Blog, ich fühle mich jetzt schon inspiriert und darum folge ich dir jetzt auch über GFC :)

Grüße, Tanja ♥

Lulu hat gesagt…

Ich bin gespannt, was du mit diesen Produkten zaubern wirst :) Auf die Seite klick ich gleich mal drauf!

Fria hat gesagt…

Ich bin schon gespannt was du daraus zauberst :)
Tolle Farben haben die Sachen!

Lena Schnittker hat gesagt…

Oh, so tolle Sachen! Bin auf deine Kreationen damit gespannt! lg Lena

Schminktussi hat gesagt…

Sehr schöner Einkauf :) Da kriegt man direkt Lust selbst zu backen.

Vanessa❤ hat gesagt…

Ich liebe die ganzen farbigen Zuckerperlen und Dekorationen für Kuchen, bei uns kann man so schöne Farben wie du die hast nur kaum kaufen

p-moments hat gesagt…

Hallo Kathy,
dein Blog ist wirklich sehr schön. Nun ist es auch Zeit ein paar Zeilen dazu zu schreiben, und in Zukunft auch.
Dein Einkauf ist toll! Hätte ich genau so gemacht. Ich liebe solche Sachen auch,
bin gespannt wie du diese einsetzen wirst. Vor allem die farblichen Candy Melts sehen toll aus.

LG,
edina.

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ich beneide dich und bin super gespannt, was du zaubern wirst. Ich finde es sowieso immer toll, was du zauberst. =) Der Einkauf ist richtig toll. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

So schöne Sachen hast Du gekauft :) ... habe heute seit langem mal wieder einen Käsekuchen gebacken *mjam*

Sorriso hat gesagt…

So schöne Dinge hast du gekauft - da bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder zu backen!

LoveT. hat gesagt…

Hach ,wie hübsch das alles aussieht <3 :)

kisses

Michi / DaHippo hat gesagt…

Mir gefällt es hier auch, hier bleib ich :)

LG, Michi

Happy Berry hat gesagt…

Was für eine tolle Ausbeute!!! Bin ganz neidisch :) Werd mir die Website auch mal genauer ansehen.
Liebe Grüße

Sinichan hat gesagt…

Oh da bin ich ganz neidisch! Das hätte ich auch gerne alles :D :)

Habe deinen Blog gerade erst entdeckt! Aber hier bleib ich und werde mich jetzt erstmal hier durchstöbern. Folge dir nun!

Liebste Grüße, Sina

Greeklicious hat gesagt…

Wer weiß was du wieder leckeres davon zauberst :)

Sarina hat gesagt…

So viele süße sachen, da bin ich auf jedne Fall gespannt was dud raus zaubern wirst :)

SUnikat kreativ hat gesagt…

mit diesen sachen kannst du sicher tolle back-werke machen, ich bin gespannt!
lg

http://sunikat.blogspot.ch/