Eingekauft

Mittwoch, 25. Dezember 2013


Habt ihr Weihnachten schön mit euren Lieben gefeiert und genießt jetzt die freien Tage?
Vor kurzem war ich in Stuttgart und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft. Als es bei Brands4Friends die Butter London Lacke günstig gab, habe ich auch da noch zugeschlagen. In Stuttgart musste ich direkt wieder zu Karstadt und mir ein paar neue Dufttarts von Yankee Candle kaufen.

Ich habe meinen Yankee Candle Vorrat seit November stark aufgebraucht und kann jetzt endlich wieder die Duftlampe anmachen. Meine gesammelten Einkäufe jetzt mal alle auf einen Blick:


Ein sehr kosmetiklastiger Haul. Die MAC Lidschatten stehen schon lange auf meiner Liste und der Essie Lack ist mittlerweile zu meinem absoluten Liebling geworden. Ich zeige euch von allem gerne Swatches.

Möchtet ihr zu den MAC Lidschatten eine Review?


18 Kommentare:

beautifullife hat gesagt…

Tolle Sachen (:

Lena Schnittker hat gesagt…

Wow, da hast du dir ja echt ein paar tolle Sachen geholt! Yankee Candles habe ich auch gerade wieder an und auch welche zu Weihnachten bekommen. :-) lg Lena

Isa hat gesagt…

So viele tolle Sachen ♥ die Essie und Butter London Lacke sehen richtig toll aus GLITZER eben =)

Kate Alex hat gesagt…

Ich liebe Yankee Candles und die Dufttarts sind ziemlich praktisch und zum Glueck auch nicht so teuer :p
Der Essie-Lack voll schön wie heisst die Farbe? :)

Lg Kate :)

natuerlichblond hat gesagt…

Schöner Einkauf! Ich finde die Butter London Lacke sehr schön. Aber auch der Essie ist genau mein Fall :) Swatches würde ich gerne sehen!

Frohe Weihnachten

Phine

JayJay ♥ hat gesagt…

Tolle Sachen! Den Essie-Lack und den Türkisen von Butter London schmachte ich auch an :D

Bearnerdette hat gesagt…

Swatches von Essie-Lacke würden mich freuen. =)

lg

Anna im Wunderland hat gesagt…

Was für schöne Neueinkäufe! Ich mag den süßen Duft von La vie est belle auch unheimlich gern...

Viktoria hat gesagt…

die Nagellacke sind meeega hübsch!!
und Yankee Candle Tarts kann man nie genug haben!! ;))

BlossomLips hat gesagt…

Gibt es dort auch die Yankee Candles im Glas? Wenn ja, dann muss ich unbedingt nach Stuttgart fahren! Das wäre einfach zu cool! :-)

Liebe Grüße!
Corinna

Paulaxoxoo hat gesagt…

Ein schöner Haul.♥
xoxoo Paula. :)

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Eine wundervolle Ausbeute ist das. ♥ Die MAC Lidschatten sind ja toll und auch der Essie gefällt mir. ♥ Und soooo viele tolle Duftarts. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Ja die Erdinger Therme is echt mega <3 Ja die Atmosphäre is schon echt bombastisch, da kann man einfach nur Spaß haben =)
Da haste dir schöne Sachen gekauft. Vor allem die Lacke gefallen mir super gut <3

Greeklicious hat gesagt…

Hast du diesen Samstag Zeit? Da machen wir ein kleines treffen in Nürnberg. Hat letzte Woche nicht geklappt.

winged eye hat gesagt…

Der Lack von Essie ist super, wenn er nur nicht so schwer wieder ab gehen würde :D Ich hätte auf jeden Fall gerne eine Review zu den Lidschatten ! Liebe Grüße und guten Rutsch

Daria Smimi hat gesagt…

Wow wirklich ein toller Einkauf!

Ganz liebe grüße♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Mahoni hat gesagt…

der Essie Nagellack ist so so toll :)

Feenkuss hat gesagt…

Den Essie Lack hatte ich auch schon in der Hand...mhhh ich glaube ich muss ihn mir doch noch kaufen. :o)