Klick Klick Zoom

Sonntag, 1. Dezember 2013

Ich wünsche euch einen tollen ersten Advent!
Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop Klick Klick Zoom mit wunderschönen Kameragurten und
Taschen vorstellen. Nachdem ich versucht habe bei Miss Blueberrymuffin einen der Gurte zu gewinnen und leider kein Glück hatte, war ich umso überraschter, als ich eine Mail bekam und wahnsinnig lieb gefragt wurde, ob ich nicht einen der Gurte testen möchte. Es folgte ein kleiner Freudentanz und dann stand ich vor der Qual der Wahl. Die Auswahl im Shop ist unglaublich und ich habe wirklich lange gebraucht, um mich zwischen all den tollen Designs endlich für einen der Gurte zu entscheiden.


Am Ende wurde es der hübsche Gurt in Aquamarine. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Material-qualität überzeugt auf ganzer Linie. Ich bin richtig happy mit meinem neuen Anhängsel.

Und jetzt könnt ihr schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gewinnen. Verratet mir einfach
welcher der vielen Kameragurte euer Favorit ist und mit etwas Glück dürft ihr diesen schon bald
euer Eigen nennen!
Teilnahmebedingungen
Sei oder werde Leser meines Blogs und hinterlasse mir unter diesem Post einen Kommentar in dem steht welcher Kameragurt dein Favorit ist und einer Kontaktmöglichkeit. Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 08.12.2013 um 23:59 Uhr. Dieses Mal könnt ihr ein paar Extralose sammeln, um eure Gewinnchancen zu erhöhen. Schreibt bitte in den Kommentar welche der extra Lose ihr gesammelt habt.

Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kommentar + Follower via GFC, Facebook oder Twitter = 1 Los


Weitere Lose:
Teile das Gewinnspiel auf Facebook = 1 Los
Verlinke das Gewinnspiel in deiner Sidebar = 1 Los


Weiterhin gilt folgendes:
Der Gewinn wird nicht Bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Seid ihr nicht Volljährig benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
Im Falle des Gewinns erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Adresse an KlickKlickZoom weitergeben darf.
Der Gewinn ist nicht übertragbar.

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost, anschließend unter diesem Post bekanntgegeben und von mir kontaktiert.


Ich bedanke mich bei Klick Klick Zoom für den tollen Test und das Gewinnspiel!


Ich wünsche euch viel Glück!


- Das Gewinnspiel ist bereits beendet und ausgelost -
Gewonnen hat Alicia!