Wenn aus 1 + 1 = 3 wird

Dienstag, 3. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,
auch wenn Mathe nicht mein liebstes Fach in der Schule war, reichen meine Kenntnisse dennoch
für das Einmaleins aus und wer sich nun anhand des Titels denkt "da stimmt aber was nicht" hat
im mathematischen Sinne auf jeden Fall recht. Aber zum Glück geht es hier ja nicht um Zahlen ;)

Nein, heute möchte ich euch nach langen grübeln ob oder ob nicht an etwas ganz wundervollem teilhaben lassen. Meine lange Blogabstinenz hat nichts mit einer schlimmen Krankheit zu tun, wie
viele von euch wohl vermutet und einige mich sogar in lieben Mails und Nachrichten gefragt haben.
Ich bin schwanger und die letzten Wochen waren für mich leider weniger schön.
Die Hormonumstellung brachte für mich Gewichtsprobleme, Übelkeit, Schlafmangel etc. mit sich und
ich fühlte mich überhaupt nicht wohl. Eigentlich war ich nur am schlafen, total erschöpft - sogar der Haushalt blieb liegen, dass das Bloggen da auch zu kurz kommt war somit vorprogrammiert.
Mittlerweile bin ich wieder richtig fit und habe in meinen Alltagsrhythmus wieder zurückgefunden.
Ab sofort wird es hier auf dem Blog wieder rund gehen und ich freue mich, dass ihr alle trotz meiner Abwesenheit so treu geblieben seid! Fühlt euch alle gedrückt 
An meinem Blog wird sich nichts ändern, also keine Angst ihr werdet nicht von Babysöckchen überschwemmt werden. Ich war auch etwas mit mir am ringen ob ich euch überhaupt davon erzählen soll, aber es haben so viele gefragt was los ist und ich denke so einen schönen Grund dürft ihr gerne erfahren. Fragen dürft ihr mir gerne per Mail schicken, aber bedenkt bitte, dass dies etwas Privates ist und ich meine kleine Familie nicht der Öffentlichkeit zeigen werde.



49 Kommentare:

Detailliebe hat gesagt…

Das sind doch schöne Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch :).

Liebe Grüße und alles Gute euch dreien,
Melanie

sweetpieblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Da freut man sich aber doppelt zu hören, dass du nicht krank bist! Das wird eine tolle Erfahrung für euch zwei und ich wünsche euch weiterhin alles Glück der Welt! <3

Liebste Grüße,
Nadine

Fusselhamster hat gesagt…

Uiii, dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei!

Ani_Rose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) Ich drücke dir die Daumen das es dir gut geht und du eine wunderschöne Schwangerschaft haben wirst.

LG
Ani

Filmgedöns hat gesagt…

Oh toll ein Baby!!
Herzlichen Glückwunsch.

pralinesurprise hat gesagt…

Ich gratuliere Euch recht herzlich und wünsche Euch alles Gute!! Genießt die Zeit - sie ist schneller um, als man denkt ;)

Und vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Einblick in Dein "Nicht-Blogger-Leben" <3

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute :)

Liebe Grüße
Isabel

Knusperstuebchen hat gesagt…

Was für ein schöner Grund - wenn auch natürlich die Beschwerden weniger schön waren, umso besser, dass es Dir nun wieder besser geht. :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! So ist's richtig, ich finde auch, dass Privates privat bleiben sollte und wünsche Deiner kleinen Familie alles Gute. :)
Wenn ich auch noch nicht lange dabei bin, so habe ich doch bisher sehr gerne auf Deinem Blog gestöbert und freue mich über weitere Beiträge von Dir.

Ganz liebe Grüße
Sarah

ja sagerin hat gesagt…

uuuuuiiiii, das ist toll!!! herzlichen glückwunsch & alles liebe für die nächste zeit :)
lg
bina

Eliziana hat gesagt…

Ohhh! Als ich den Titel gelesen habe, hatte ich schon so eine Vorahnung ;) Ich freue mich wirklich riesig fuer dich. Solche Nachrichten erfuellen mein Herz tatsaechlich mit Liebe. Egal ob wir uns kennen oder nicht aber sowas finde ich wirklich schoen. Ich hoffe jedoch, dass du dich bald besser fuehlen wirst. Ich finde es auch toll, dass du uns auf deinem Blog daran teilhaben laesst. Es gehoert nun mal zu dir und wird dem einen oder anderen auch als Erklaerung fuer die Abstinenz reichen :) Ich wuensche dir und deiner kleinen Familie das Glueck der Welt und hoffe, dass du ab und an doch mal berichtest. Ich finde es naemlich doch ganz spannend so etwas mitzuverfolgen :)

Liebste Gruesse und gute Besserung!

Eliziana

LiL Jessie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Süße...

Oli hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich wundervoll.
Alles Gute euch Dreien!

Bearnerdette hat gesagt…

Glückwunsch! =)

Lena Schnittker hat gesagt…

Oh wie schön, Glückwunsch! :-) lg Lena

Jenny hat gesagt…

Ai, herzlichen Glückwunsch :)

p-moments hat gesagt…

Ach wie schön!!!
Das sind tolle Nachrichten.
Alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!

GLG,
edina.

Ingalein hat gesagt…

Oh was für eine tolle Neuigkeit :) Herzlichen Glückwunsch und schön, dass es dir mittlerweile wieder besser geht!
Liebe Grüße

smartie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! :)

Miss Sophie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von einer ebenfalls Werdenden- Mama! Hoffentlich kannst du den Rest der Schwangerschaft genießen!

liebe Grüße
Miss Sophie

Eve hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Liebes! :)

Therry hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für diese aufregende Zeit!
Liebe Grüße,
Therry

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch :)
Ich freue mich sehr für dich ^-^

Liebe Grüße von mir

Christina hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche!!!
Ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft, die Du in vollen Zügen genießen kannst, das ist so eine besondere Zeit!
Liebe Grüße
Christina

Alice von MissCocoGlam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)!

Anke Friedrich hat gesagt…

Oh, wie wundervoll!
Ich wünsche alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft - genieß die Zeit - sie rennt so schnell vorbei!
Liebe Grüße
Anke

Paulaxoxoo hat gesagt…

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch euch. :)
xoxoo Paula. :)

Chrissy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Nachricht.

Melanie Andreas hat gesagt…

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch! <3<3<3 Ich selbst bin Mama von zwei Kindern und konnte die Schwangerschaften auch erst so richtig ab der 16./17. Woche genießen! Ab da bis ca 4 Wochen vor Termin hatte ich eine ganz wunderbare Zeit - Wunder im wahrsten Sinne des Wortes! Ich wünsche dir eine gute Zeit, genießen jeden Moment alles andere kommt von ganz allein :)

heythereivana hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hoffe, dass sie gut verläuft, auch wenn der Anfang wohl schwierig war!
LG
Ivana

Vanessa P hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Es ist glaube ich ganz selbstverständlich, dass dein Privatleben privat bleiben sollte, aber ich freu mich so für Euch! Wünsche dir eine ganz tolle neue Zeit! <3

Liebe Grüße aus Frankfurt,

Vanessa
www.pureFASHION.tv

pamelopee hat gesagt…

Oh, ich freue mich für dich! - Vorausgesetzt, du freust dich auch. ;-)
Nimm dir nicht zu viel vor!
Alles Liebe!

Fria hat gesagt…

Aaaah herzlichen Gglückwunsch :))
Ist natürlich nicht so schön, dass es dir da anfangs nicht so gut ging :(. Aber ich hoffe, es vergeht komplett.

Liebe Grüße

Maria Panzer hat gesagt…

Liebe liebe Kathy,

ich freue mich so für dich. Also, dass ihr Nachwuchs bekommt, nicht dass es dir in der ersten Zeit so schlecht damit ging :) Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie eine ganz wundervolle Zeit <3

Hoffentlich sehen wir uns hoffentlich trotzdem bald mal wieder,
dann hoffentlich mir Anhängsel ;)

Liebste Grüße,
Maria

Nadine von Heim und Herd hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Nachricht! Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute! Gott sei dank geht es Dir wieder besser!
Liebe Grüße,
Nadine

chenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir von Herzen! :-)

Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =) und weiterhin alles gute :)

Mary-Lou hat gesagt…

krümlig-herzliche glückwünsche - das sind grossartige nachrichten!
passt gut auf euern krümel auf, dass er ordentlich wächst und gedeiht - sicherlich wird das ein kleiner wildfang, wenn er jetzt schon so für trubel gesorgt hat ;) geniess diese zeit!
schön, dass du wieder da bist!
krümlige grüsse
mary :)

Pasadena85 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !

colle hat gesagt…

Ich wünsch dir vom Herzen alles gute :)

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ohhh, großartig. ♥ Schon als ich die Überschrift gelesen habe, wusste ich, dass du schwanger bist. Ich freu mich für dich und wünsche dir alles Gute. Dann hat dein Blogfernbleiben wenigstens einen guten Grund. =) Ich wünsche dir für deine Schwnagerschaft alles Gute. ♥
hier geht’s zu meinem Blog ♥

C'est la vie hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

Lupilia hat gesagt…

Oh wie schön! :-)
Ich wünsch euch alles alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße
Lupa

Lieblingsschön hat gesagt…

Wunderschön! Alles alles Gute wünsche ich dir! Wie schön zu wissen, dass du nicht krank warst!

Yuna hat gesagt…

Hej,

ich habe zwar bereits auf DaWanda gratuliert, aber auch hier möchte ich meine Glückwünsche kunt tun. Es gibt nichts schöneres als ein neues Leben!
Ich wünsche euch alles Gute, Gesundheit und alles was ihr euch so wünscht!

Gruß, Yuna

Sina hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für euch drei <3

Catlicious hat gesagt…

Das sind ja tolle Nachrichten!
♡lichen Glückwunsch.

Karti hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch :)

*Anna* hat gesagt…

Na das hab ich mir doch bei deinem Kommi auf meinem Blog schon gedacht ;-) das ist ja schön und gut, dass es dir wieder besser geht - herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG Anna

Birgit hat gesagt…

Oh, gerade erst gesehen! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Freut mich für dich - hoffentlich wird der Rest der Schwangerschaft angenehmer <3