Casa di Falcone Haul

Samstag, 12. April 2014


Vor zwei Wochen habe ich mal wieder bei Casa di Falcone bestellt. Eigentlich wollte ich nur die kleine schwarze Tortenplatte von Miss Etoilé haben, aber es wanderten noch ein paar weitere Kleinigkeiten in den Warenkorb. 

Pappbecher mit Deckel | Milchflasche 500 ml | Eierschachteln | Satinbänder | Masking Tape | Stempelkissen
Mini-Stempel | bunte Klammern | schwarzes Besteck aus Plastik 


Das schwarze Besteck ist ganz neu im Shop erhältlich und ich musste es einfach haben, alleine schon weil es so perfekt zu meiner neuen Tortenplatte passt. Satinbänder bestelle ich eigentlich jedes Mal mit. Ihr bezahlt nicht viel für einen Meter und sie eignen sich super für kleine Geschenke.


Momentan habe ich unglaublich viel Papierkram zu Hause zu erledigen und diese Klammern sollen mir beim Organisieren helfen und Chaos vermeiden. Die bunten Farben sind super um alles nach Thema zu sortieren und den Überblick nicht zu verlieren. Die Milchflasche wollte ich schon bei der letzten Bestellung haben, aber damals war sie ausverkauft...


Und hier das Herzstück meiner Bestellung: die Miss Etoilé Tortenplatte. Ich bin richtig verliebt und hoffe auf ihr schon bald einen kleinen Kuchen oder eine Torte servieren zu können. Mein Liebster hat ja bald Geburtstag, das wäre also perfekt...


Neben den bunten Satinbändern landen bei ausnahmslos jeder Bestellung immer Mini-Stempel im Warenkorb. Die Auswahl ist einfach so groß und es kommen immer wieder neue hübsche Stempel dazu. Dieses Mal wurden es ein paar für Ostern und die drei Wimpel-Stempel.

Die Versa Color Stempelkissen kann ich euch nur ans Herz legen. Es sind Pigmentstempelkissen und eignen sich auch super für Embossing und die Farbabgabe ist der Knaller.


Ein paar schöne Aufkleber für kommenden Ostertage mussten natürlich auch sein und ich brauchte Bastel-Karton Nachschub. Ich verwende die Papiere immer gerne für unser Scrapbook oder um Karten, Etiketten etc. zu gestalten.


Wäre für euch etwas dabei gewesen? Bestellt ihr auch so gerne bei Casa di Falcone?





7 Kommentare:

Lena Schnittker hat gesagt…

Die kleinen Stempel sind ja toll! :-) lg Lena

Sarah hat gesagt…

Hallo Kathy,

ich denke, genau so hätte auch mein Einkaufskorb aussehen können :) Die Stempel sind wirklich herrlich - genau nach meinem Geschmack. Und das Papier... einfach toll. Da könnte ich direkt mit dem Basteln und Gestalten loslegen. Hab viel Spaß mit deinem schönen Einkauf. Ich bin schon gespannt, ob wir die Tortenplatte bald auf deinen Fotos wiedersehen werden!

Allerliebste Grüße von mir,
Sarah

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ich liebe Stempel über alles und die kleinen süßen Dinger haben es mir wirklich angetan. Deine Ausbeute ist sooo toll. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Vera Greeklicious hat gesagt…

Awww die Stempel sind so niedlich :)

ullatrulla hat gesagt…

Liebe Kathy,
ich liebe Casa di Falcone!!! Der Gang auf die Homepage gehört auch zu meinen regelmäßigen Ritualen. Aktuell haben sich aber so viele Sachen bei mir angesammelt, dass ich erst mal "aufbrauchen" muss. :-)
Liebe Grüße, Daniela

She ♥ hat gesagt…

Liebe Kathy,
tolle Artikel haat du da gekauft. Am besten finde ich die Tortenplatte. Die Homepage kenne ich noch garnich werde sie die Tage mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Liebe Grüße
Vivienne

Sichtbar hat gesagt…

Ohhhh, du hast mich gerade extrem angefeixt, das sind ja so süße Sachen, ich bin momentan total in diesem Project-Life-Rausch für meinen Filofax. *.*

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|YouTube