Hübsches für die Ostertafel [DIY]

Montag, 14. April 2014



Heute gibt es ein schnelles Do It Yourself für die Ostertafel. Die Idee eignet sich aber auch super für alle anderen Festlichkeiten und besonders viel braucht ihr nicht dafür.


Ihr braucht für euer individuelles Milchfläschchen:
Milchfläschen | Washi Tape in verschiedenen Farben | Locher oder Kreisstanzer | beschichtetes Papier

Klebt ein paar Streifen Washi Tape auf euer beschichtetes Papier. Achtet beim Papier bitte darauf, dass ihr das Tape 
ohne Probleme wieder davon abziehen könnt - am besten eignen sich die Papierreste von Stickerbögen/Stickeralben.
Mit dem Locher stanzt ihr nun kleine Kreise aus eurem Tape. Zieht das Tape vorsichtig vom Papier und klebt eure 
Punkte nach Belieben auf euer Milchfläschen.

Schneller und einfach geht es nur, wenn ihr euch Klebepunkte bestellt. Schöne Farben bekommt ihr z. B. hier.


Bezugsquellen:
Milchfläschchen Casa-di-Falcone
Motivkarton Polka Dots gelb Casa-di-Falcone *
Aufkleber "Frohe Ostern" Casa-di-Falcone *
Bäckergarn Casa-di-Falcone
Papierstrohhalme meincupcake.de
Tischdecke by Mama
Drahtkorb Butlers
Stoffserviette Butlers

* Kooperation/Sponsored

Wie gefällt euch dieses DIY? Dekoriert ihr euren Tisch gerne?



7 Kommentare:

LowCarb Köstlichkeiten hat gesagt…

Tolle Idee :)

Lena Schnittker hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus, trifft genau meinen Geschmack! lg Lena

Happy Berry hat gesagt…

Eine süße Idee :)
Finde ich sehr hübsch, die Gläser sind toll ♥ Und wieder die leckeren Osternester *.*
Liebe Grüße

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ich liebe es zu dekorieren und solche Milchfläschen liebe ich auch. Die Idee ist großartig, nun muss ich mich nur auf die Suche nach solchen Fläschchen begeben. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Mareike aus der Biskuitwerkstatt hat gesagt…

Liebe Kathy,

das ist ja ne tolle Ide, da wäre ich gar nicht drauf gekommen :) Das sieht echt klasse aus und ist ja so gut wandelbar.
Ich dekoriere den Tisch total gerne. Aber noch viel lieber gleich nen ganzen Sweet table in einem Farbschema oder zu einem Thema :)

Viele Grüße und schöne Ostern von Mareike

Corinne von Coco's Cute Corner hat gesagt…

Die Flaschen sind sehr, sehr hübsch geworden. Wirklich perfekt für die Ostertafel oder auch jede andere Gelegenheit, wo ein hübsch dekorierter Tisch her muss. :-)

Danke für die tolle Inspiration und alles Liebe,
Corinne

Viktoria hat gesagt…

Sieht echt super süß aus, peppt jeden Ostertisch auf ;)