Today...

Donnerstag, 15. Mai 2014

... is my Birthday!

Heute werde ich 26 Jahre alt und frage mich wo die letzten Jahre nur hin sind. Nicht dass ich mich alt fühle, aber nun ist der nächste Schritt in Richtung der magischen 30 gemacht und ich weiß, dass ab diesem Jahr jede Menge neue Abenteuer und Erfahrungen auf mich warten. Ich lasse mich überraschen was das Leben weiterhin für mich bereit hält und bin mir sicher, dass es super wird.


Ich genieße meinen Tag und wünsche euch alles Liebe 



26 Kommentare:

Lena Schnittker hat gesagt…

Auch hier nochmal alles Gute! :-) Ich selber bin im März auch schon 27 geworden und fühle mich der 30 irgendwie langsam ziemlich nahe und die 20 ist schon so weit weg! ;-) lg Lena

Mareike aus der Biskuitwerkstatt hat gesagt…

Liebste Kathy,

alles alles Liebe zu Deinem Ehrentag! Lass es krachen :)

Viele Grüße von Mareike

frl. wunderbar hat gesagt…

Oooh. Alles, alles Liebe und Gute für Dich! Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen!

Ninchen :) hat gesagt…

Hallo :) Alles alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, deine Lieben machen diesen Tag zu einem ganz besonderen und du hast ganz viel Spaß!
Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

metterlink hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zum 26. Geburtstag! Und ich verstehe was du meinst mit der nächste Schritt in Richtung 30! Ich werde bald 27, es rückt also näher und näher und die Zeit vergeht immer schneller...
Aber genieße deinen Tag und lass dich feiern!
Liebe Grüße,
Marina

Vintage hat gesagt…

Aaaaaaaaallllleeeesss guuuutee und lass dich feiern!

ja sagerin hat gesagt…

Happy Birthday! Alles Liebe!! Die 30 ist wirklich schrecklich, ich spreche da aus Erfahrung, aber du bist ja noch weeeeeeiiiit davon weg! Genieße den Tag :-)
LG
Bina

Faralalia hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag :)

My-Beautynails hat gesagt…

Happy happy birthday :) Lass dich feiern und genieß deinen Tag!

Walburga Naturmädel hat gesagt…

Liebe Kathy,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dich, vor allem weiterhin viel Freude am bloggen (mal so gaaanz uneigennützig gewünscht), und natürlich viele interessante Erfahrungen. Bleib gesund und hab einen schönen Tag.
LG
Walburga

ChrissyS Corner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist doch so jung und hast noch viel Zeit bis zur 30. Aber abgesehen davon ist man ja immer so alt, wie man sich fühlt, nicht wahr? Genieße deinen Ehrentag.

p-moments hat gesagt…

Liebe Kathy,
alles alles liebe zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen, lass dich beschenken und genieße jeden auch nur so kleinen Moment der auf dich zu kommt, vor allem die kleinen Momente machen das Leben aus.

LG,
Edina.

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Kathy,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Lieben Gruß
Janine

Michie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
xoxo ♥Michie
Hier kommst du zu meinem Gewinnspiel! 3 Preise, inklusive Giveaway, warten auf dich :D

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. ♥
hier geht’s zu meinem Blog ♥

Fria hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag <3
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast dich richtig feiern lassen :)

Mit 30 ändert sich nicht viel. Ich weiß das ;P

Liebe Grüße

Missys Wahnsinn hat gesagt…

Alles Liebe und Gute!

Pasadena85 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe !

Die Frage stelle ich mir auch häufig,aber das wichtigte ist doch, dass man gesund und glücklich ist !
In diesem Sinne: Nur das Beste für dich !

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Kathy,

Ich wünsch dir heute einen wunderschönen Geburtstag mit vielen lieben Leuten die dich verwöhnen.

alles Liebe
Andrea

Beauty Mango hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

ThelovelyWorldbyMe hat gesagt…

Happy Birthday too youu, happy Birthday tooo youuu..

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.. bin ja grad mal n Monat älter als du ;)
Mach weiter so, finde deinen Blog klasse!!!
Liebe Grüße
Kerstin :)

Katja momentaufnahmen hat gesagt…

Happy Birthday :) Genies es trotzdem!
Mach weiter so, ich liebe deinen Blog <3

Liebst, Katja

Laura Hugo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich finde deinen Blog wirklich toll und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

Liebe Grüße,
Laura

www.modezitats.blogspot.com

Alice von MissCocoGlam hat gesagt…

Oh da hab ich es doch glatt verpasst *-*! Alles Liebe nachträglich ♥

Ina hat gesagt…

ahhhh alles alles alles gute auch von mir NACHTRÄGLICH!!!
ich hoffe du hast es am wochenende ordentlich knallen lassen?

Maria Panzer hat gesagt…

Liebe Kathy,

ich wünsche dir alles Liebe und das Beste zu deinem Geburtstag!
Das wird sicherlich ein ganz tolles, aufregendes und emotionales Jahr <3

Ich drück dich,
Maria