Was ist los?

Mittwoch, 28. Mai 2014

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch den Grund für meine momentane Blogabstinenz nennen. Auf Instagram haben es bestimmt schon einige mitbekommen: ich bin seit dem 20. Mai Mama. Alles war sehr überraschend und ging uns viel zu schnell.
Unsere Kleine kam leider zweieinhalb Wochen zu früh auf die Welt und die Zeit ist gerade sehr turbulent. Auf Grund einer Schwangerschaftsvergiftung gab es aber leider keine andere Möglichkeit als die Kleine schon jetzt auf die Welt zu holen. Ihr geht es zum Glück gut, lediglich das Gewicht bereitet uns Kopfzerbrechen. Da meine Werte leider nicht besonders gut waren musste ich bis Montag im Krankenhaus bleiben, damit auch sichergestellt werden konnte, dass meine Leber und Nieren nicht geschädigt wurden.
Auf dem Blog wird es natürlich weitergehen, ich habe ein paar Posts vorbereitet und ein paar liebe Blogerinnen greifen mir mit Gastposts unter die Arme. Ich denke es ist verständlich, dass ich momentan nur schwer mit dem beantworten eurer Kommentare hinterherkomme. Aber ich werde alle nach und nach bearbeiten.

Genießt den morgigen Feiertag und lasst es euch gut gehen!

24 Kommentare:

Walburga Naturmädel hat gesagt…

Liebe Kathy,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Maus. Lass Dich wegen des Gewichts nicht verrückt machen, das holt sie auf. Mein Jüngster kam mit 930 g zur Welt und war gewichtstechnisch mit einem Jahr im unteren Normbereich. Ich wünsche Euch alles Liebe. Genießt die Zeit mit Eurer Kleinen, sie geht viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße
Walburga

Eliziana hat gesagt…

Alles Liebe und Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Ich hoffe bald gehts allen wieder gut und du kannst dich ganz aufs Mama sein konzentrieren! :)

Faralalia hat gesagt…

Oh ich denke es ist verständlich, dass da jetzt erst anders vor geht.
Meine Schwester hat am 18.04. meinen zweiten Neffen zur Welt gebracht innerhalb von 30 Min. aber er kam gesund, musste aber kurz danach wieder ins Kh wegen dieser Gelbsucht, da hofft man natürlich auch dass alles in Ordnung ist, aber jetzt ist er ein kleines kräftiges Kerlchen :)
Hoffentlich geht bei dir auch alles gut.

LG

Sunny blossom hat gesagt…

dir und deiner kleinen alles gute und gute Genesung :)
liebe Grüße Sandi <3
sunny-blossom-photography.blogspot.de

Beauty Mango hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Das mit der Vergiftung klingt ja nicht so gut, aber ich hoffe es geht dir wieder besser :)

Vera Greeklicious hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs :) Kommt beide schnell auf die Beine.

Liebe Grüße

JayJay ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass es schnell bergauf geht und die Kleine an Gewicht zulegt! Alles Gute für euch <3

Melanie Andreas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Das Mamadasein ist das schönste überhaupt, ich weiß aber auch wie sehr es zehren kann, vor allem in der ersten Zeit und dann auch noch mit einer so plötzlichen Geburt! Also nimm dir alle Zeit der Welt, genieße die schönen Momente und ruh dich ganz viel aus!!!
Liebste Grüße
Melanie <3

OneMoment hat gesagt…

Alles GUte für EUCH!

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathy,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind.

Liebe Grüße
Ulrike

ChrissyS Corner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für deine neue kleine Familie. Ich hoffe, es geht dir und deiner Tochter bald schon besser. Ich drücke euch die Daumen.

dragondaniela hat gesagt…

Klingt nicht so gut. Auf jeden Fall gute Besserung!

Kerstin hat gesagt…

Hallo liebe Kathy :)
Ich wünsche Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.
Kopf hoch, das Gewicht pendelt sich auf jeden Fall ein..
Meine Tochter kam auch 5,5 Wochen zu früh auf die Welt weil ich auch eine Art der Schwangerschaftsvergiftung hatte.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, ihr bekommt das hin !!
Geniess die Zeit mit deiner Kleinen, sie werden wahnsinnig schnell groß ;)
(Meine wird dieses Jahr schon 3 Jahre alt)

Viele liebe Grüße
Kerstin :)

Corvina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Ich hoffe es geht Euch beiden bald besser und wünsche Euch von herzen alles Gute und Glück der Welt!
Liebe Grüße
Babsi

fashionleaderandkitchenhero hat gesagt…

hey, wir wünschen euch alles gute zur geburt und weiterhin
gute besserung!
Liebe Grüße Greta von
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Pasadena85 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
und ich drück dir die Daumen, dass alles mit deinen Werten in Ordnung ist und dass dein Töchterchen schnell an Gewicht zulegt und vor Gesundheit nur so strotzt !

Creative-Pink hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für Euch!

Katja momentaufnahmen hat gesagt…

Ich denke du solltest dir auf jeden Fall die Zeit nehmen :)
Ich wünsche dir und vorallem deiner/eurer kleinen alles gute und genießt die Zeit!
Wir werden dir auf jeden Fall erhalten bleiben, mach dir keine Sorgen.
Alles gute, Katja <3

alina hat gesagt…

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe Du wirst schnell wieder fit und Dein bzw. Eurem Baby geht es gut. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche ganz viel Spaß. Freude, Glück und Erfolg. ♥

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ich wünsche euch alles Gute. Mach dir keine Sorgen um uns. Deine und die Gesundheit deines Kindes gehen jetzt vor. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Catlicious hat gesagt…

Ach wie toll, herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, Euch gehts es allen mittlerweile wieder gut und die Gesundheit geht definitv vor allem!
Irgendwie bekomme ich viele Deine Beiträge über Bloglovin gar nicht mehr mit oder nicht angezeigt

Liebe Grüße!

Irina hat gesagt…

Ich drück euch dreien auch ganz doll die Daumen dass alles gut läuft. Wenn du einen Gastbeitrag benötigst, sag mir bitte bescheid ich helfe dir sehr gerne aus.

LG

ullatrulla hat gesagt…

Auch hier nochmal alles Liebe, liebe Kathy! Ich hatte auf Insta ja schon gesehen, dass du mit anderen Dingen beschäftigt bist. Recht so :-).
Liebe Grüße,
Daniela

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Hallo Kathy!
Hoffentlich geht es Euch wieder besser, und ihr könnt die Zeit genießen! Die ersten Wochen sind so kostbar und gehen doch so schnell vorbei...

Ich wünsche Dir einigermaßen ruhige Nächte & eine gute Zeit!
GLG
Kerstin

PS: Die Fotos von Deiner "Kugel" beim Foto Booth waren echt die Besten! ;-)