Im Stadtlandflair Onlinemagazin

Montag, 7. September 2015



Kennt ihr das Onlinemagazin Stadtlandflair? Bis zu einer sehr liebevollen E-Mail war es mir bislang unbekannt. Das Magazin ist so vielseitig! Egal ob DIY, Nähanleitungen, Rezepte,
Infos rund um Garten und Umwelt oder einfach nur zur Inspiration, dort wird es euch nicht langweilig. Ich habe mich riesig gefreut, dass gleich zwei meiner Rezepte veröffentlicht wurden *klick*

3 Kommentare:

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Oh toll, das habe ich mir abgespeichert und du hast es echt verdient. :)
liebst Elisabeth-Amalie

ullatrulla hat gesagt…

Oh wie schön, ich freue mich für dich!
Liebe Grüße,
Daniela

gutesfuerleibundseele hat gesagt…

Hallo Kathy!
Die Himbeer-Brownies sehen toll aus! Eine geballte Ladung Schoko und Frucht- leeecker :-) !
Ich kannte das Magazin bisher nicht- werd mich gleich ein bissl durchklicken.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße Renate