Welcome 2017

Dienstag, 17. Januar 2017

"Neues Jahr, neues Glück" wie es immer so schön heißt. Mit ein wenig Verspätung wünsche auch ich euch ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2017! Das vergangene Jahr war geprägt von schrecklichen Ereignissen, unverständlicher Dinge und viel Leid. Dieses Jahr muss friedvoll werden und darf sich an 2016 kein Beispiel nehmen...


Für euch stehen bereits mehrere leckere Rezepte in den Startlöchern und warten nur darauf euch Appetit aufs Backen und Kochen zu machen. Wie einigen bereits aufgefallen ist habe ich mein Layout ein wenig umgestaltet. Das Grundgerüst steht jetzt quasi, aber ein paar Kleinigkeiten werden sich noch verändern, u. a. die Sidebar und mein Rezeptarchiv.

Neben leckeren Rezepten erwarten euch außerdem ein paar Lifestyle und eventuell auch Beauty Posts, viele DIYs und natürlich auch wieder schöne Gewinnspiele. Solltet ihr einen bestimmten Rezeptwunsch haben, beispielsweise wurde ich wegen einer detaillierten Anleitung für meine Macarons und Zuckerschmetterlinge schon sehr oft gefragt, dann lasst es mich wissen und ich versuche aus euren Wünschen dann etwas zu zaubern.